MTB-News.de

Sea Otter Classic 2016
Deity Components

Deity ist spätestens seit dem Cam Zink Signature Bar ein etwas bekannterer Name in der Bike-Szene. Die Spezialisten für Gravity- und Freestyle-Komponenten haben für das neue Modelljahr ihre Produktpalette aufgefrischt – mit neuen Farbkollektionen, einer Kooperation mit Fox Racing und neuem Signature-Pedal.

Vollständigen Artikel lesen …

Orange Collection & Platinum Collection

# Orange...
# ...und Platinum sind die neuen Farben

Neu für kommendes Modelljahr ist die Orange- sowie die Platinum-Collection. Deity bietet seine Produktpalette in den zwei neuen Farben an – Lenker, Vorbauten und Pedale wird es in Zukunft also in frischem Glanz geben. Das bekannte Design wurde dabei von den jeweiligen Teilen übernommen und neu eingefärbt.

# Platinum Lenker
# Direct Mount und...
# ...normale Vorbauten kommen in den neuen Farben
# TMO - Tracy Moseley Signature - Enduro Lenker jetzt auch in orange

Fox Clothing Cooperation

Bei den Fox Lenkern handelt es sich laut Deity nur um ein Spaßprojekt – ob in Zukunft noch mehr Produkte in Fox-Aufmache kommen, bleibt offen. Vorenthalten wollten wir euch die schicken Lenker trotzdem nicht:

# Fox x Deity

Signature Produkte

Deity ist bekannt dafür, sehr eng mit seinen Athleten zusammen zu arbeiten. Cam Zink hat seinen eigenen Lenker, Tracy Moseley hat ihren eigenen TMO Enduro Lenker und auch Tyler McCaul hat letztes Jahr sein eigenes Pedal, das TMAC, bekommen. Die Signature-Produkte wird es im kommenden Modelljahr ebenfalls in den neuen Farben geben. Einen Satz TMACs haben wir inzwischen zum Testen bekommen, dazu bald mehr.

# Das noch recht frische TMAC Pedal...
# ...gibt es in vielen verschiedenen Farben
# ...genauso wie den TMO Enduro

Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2016

Die mobile Version verlassen