Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Vielleicht noch Gänseschmalz im Vorratsraum? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt a bissel in der Packung...funzt alsoVielleicht noch Gänseschmalz im Vorratsraum? ?

Jetzt erzähl keine Märchen. ?War ne Stunde Radeln und treffe ein Pärchen, beide auf dem identischen blauen Switchblade...
Dat gibt dann aber vermutlich auch nix bis Ende Mai....Wenn eh erst Ende Mai ne Gabel lieferbar is, wie wäre es mit ner Seggsndreissschör vom Luxemburger?

Ich habe extra kein Jahr genanntDat gibt dann aber vermutlich auch nix bis Ende Mai....![]()

5-12.6.Wuppertalsperre wie wo wann? ?
Wat machse denn da? Ist ja quasi dumme Ecke...!5-12.6.
Du auch noch...wat isn da los bei Euch?Bin dabei![]()
![]()
![]()
Ich fürchte mit euch radelnWat machse denn da? Ist ja quasi dumme Ecke...!
Wollte eigentlich die NOB fahren, ist nun verschoben jetzt gibt´s halt Urlaub da.So muss dasBin dabei![]()
![]()
![]()

Big Boobs, Daniel. ?Irgendwie sollte man mal Boobs essen oder wie die Dinger heißen.
Aber nit am Steilisgeil-Lopfoten-Trail ?Ich mach den Kameramann!
Bisse beklopst! Dat is doch viel zu steil zum gehen...Aber nit am Steilisgeil-Lopfoten-Trail ?

Dat bekommen wir hin und wenn ich den Stefan im Hänger mitnehme.Irgendwie sollte man mal Boobs essen oder wie die Dinger heißen.

Deshalb muss man da fahren ?Bisse beklopst! Dat is doch viel zu steil zum gehen...![]()
Ich hab mich da fahrend noch nie verletzt...aber beim Treffen in den Wupperbergen letztes Jahr wollte ich Fotos von den Buddys bei der Abfahrt machen...und bin gehend auf dem Trail abgeschmiert...Deshalb muss man da fahren ?