Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ist das was ähnliches, wie 1 Wurmfordsatz? ?Warenwertersatzvorderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das was ähnliches, wie 1 Wurmfordsatz? ?Warenwertersatzvorderung
Waschmaschine ist dir ein Begriff du Maulheld?Wo hast du bestellt? Testest du auch Unterwäsche? Ich frage nur, weil ich dann dort nichts bestellen werde um keine vollgesiffte Ware zu bekommen![]()
Danke für dein Bewertung.Formula Selva wahlweise in C, R oder S.
Fox 38? Die 36er wird auch reichen, wenn du den Löhres nicht aufs OR legst.
Ich hab heute übrigens fünf verschiedene Enduro Fullfacehelme geliefert bekommen und durchprobiert. Hab nun nicht mehr im Kopf ob du dich schon entgültig für etwas entschieden hast, falls ja, großzügig wegsehen, vielleicht für andere interessant.
Fox Proframe: Größenangabe passt, schön viele Polster zur Anpassung dabei, MIPS, Kinnbügel innen beschichtet, optisch schön anzusehen, laienhaft bewertet hochwertig verarbeitet. Einzig der Magnetverschluss und die Verstellung des Riemens gefallen mir persönlich nicht so.
Endura MT500: Größe über Ratschenverschluss super einstellbar, sehr leicht, gute Belüftung traue ich ihm zu nach Wohnungstest. Mundstück vorne geschlossen durch Wabenmuster, umständlich trinken / essen. Leider kein MIPS - daher raus.
Troy Lee Stage: Größenangabe kokolores, sehr viele Polster zur Anpassung und trotzdem nichts dabei, wertigstes Gefühl der Polsterteile, MIPS. Mittleren Polster lagen nicht an der Wange an, die größeren Polster drückten auf den Kiefer und die Ohren. Ebenfalls Magnetverschluss und passte nicht zu meinem Kopf - daher raus.
Giro Switchblade: Mein Versuch eines solchen hybriden Helms. Sackschwer, unglaublich unförmig ohne Kinnbügel, daher niemals ohne gefahren, also sinnlos Feature. Sehr positiv die Polsterung des Kinnriemens, gute Polster wenn auch etwas günstiges Montagesystem von der Wertigkeit her. Doppel D Ring Verschluss.
100% Trajecta: Größenangabe stimmt, ebenfalls viele Polster zur Anpassung in sinnvollen Stufen (hier haben sich glaube ich alle abgesprochen, sowohl das System wie auch die Zwischenschritte sind fast identisch), ebenfalls innen im Kinnbügel im Mundbereich beschichtet. MIPS Nachbau. Optisch nicht so der Bringer im Vergleich zum Fox.
Nun die Frage der Fragen: Wie testet man sowas anständig? Wie macht ihr das mit Helmen, die richtig sitzen, aber man die Dauerbelastung und Hitzeentwicklung gar nicht nachstellen kann?
Nach 5min auf dem Kopf fand ich den Sitz der Helme nun nicht unangenehm. Einen 40min Aufstieg auf dem Bike ist jedoch etwas anderes.
Dachte an 15min um den Block radeln und mal Abends 2h auf der Couch tragen, auch wenns albern klingt.
???Das wird der längste Aufbau aller zeiten.
Das ist nicht lustig, wahrscheinlich ist das Kettenblatt aus China noch als erstes da???
nein.
Muss zugeben das die Empfehlung komplett preisbefreit stattgefunden hat. Die Performance und Einstellbarkeit über die CTS Module der Formula Gabel macht diese für mich zu etwas besonderem.Deine Gabeln sind halt aktuell ne andere Preisklasse wie die Lyrik oder Durolux die ich ausgewählt habe. Die Fox wäre auch die einzige mit passendem OFFSET.
Ja die Durolux war mein Favorit leider ist diese nun nicht mehr verfügbar.???Muss zugeben das die Empfehlung komplett preisbefreit stattgefunden hat. Die Performance und Einstellbarkeit über die CTS Module der Formula Gabel macht diese für mich zu etwas besonderem.
Ein guter Freund fährt seit knapp einem Jahr die Durolux und ist auch sehr zufrieden damit. Er ist auch eine Fox40 DH Gabel gewohnt und fühlt sich auf der Suntour wohl. Sicher auch ein gutes Zeichen.
Ja es sind tatsächlich viele Fox im Bikemarkt allerdings liegen die Gebrauchtpreise für Rhytm und Performance höher als die 2020er Lyrik neu im Ausverkauf.Hab bald ne Fox 36 Grip 2 (Factory Orange) abzugeben, kommt die Tage von Fox zurück. Glaub der Bikemarkt ist momentan generell gut mit 36ern gefüllt.
Ja hab nochmals die Yari angeschaut weil da der Offset passt aber kostet dann gleich viel wie die Lyrik.Ne Pike oder Yari tuts nicht? Und später Upgrade(Kartusche)?
Jaja, ich weiss, ist nicht "Enduro".
Marzocchi vielleicht? Oder halt die anderen die ich vorgeschlagen hab'. Geld macht nicht glücklich, geile Teile schon!
Wo machst du es nun?werd mich am Samstag beim Everesting einfach so abschießen, dass ich die nächsten drei Wochen keine Lust auf´s Biken hab. Das wäre die Lösung???
Bei mir ca 7. Fahrtminuten vom Haus entfernt.Wo machst du es nun?
Und es muss genau DER Offset sein? Merkt man den ohne den direkten Vergleich? Ich hab ja bei echt flachem LW noch den 51er Offset und das fährt gut, hoch und runter und um enge Kehren. Aber ich bin auch merkbefreit...Ja hab nochmals die Yari angeschaut weil da der Offset passt aber kostet dann gleich viel wie die Lyrik.

Und es muss genau DER Offset sein? Merkt man den ohne den direkten Vergleich? Ich hab ja bei echt flachem LW noch den 51er Offset und das fährt gut, hoch und runter und um enge Kehren. Aber ich bin auch merkbefreit...![]()

Daniel hast Du Vorderrad und Hinterrad bestellt oder sind beide Vorderrad die breite Version aussenden 35mm. Gewicht der Felge ist top für Alu. Bin gespannt wie breit die 2.6 bauen.
Guten Morgen Maik,Daniel hast Du Vorderrad und Hinterrad bestellt oder sind beide Vorderrad die breite Version aussenden 35mm. Gewicht der Felge ist top für Alu. Bin gespannt wie breit die 2.6 bauen.