Don Trailo
携帯で
Gerade im radio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fillet brazingHolla, das sieht ja schon richtig nach Fahrrad aus
Sagt bitte mal was zu dem/den geplanten Fügeverfahren.
Via Tapatalk.
Fülle die Streben vor dem Biegen voll mit feinem Sand, verschließen...yoke ist symmetrisch, blickwinkel nicht
gestern noch yoke fertiggefeilt, kettenstreben mal vorbereitend gebogen und etwa 4 stk zerstört dabei (ich brauch ne richtige biegemaschine), am Sitzrohr die Muffe aufgelötet und die Flaschenhalterösen am Unterrohr auch ....
Eis oder Oberrohre?Hab auch einige im Sommer vernichtet...
Warum nur muss ich dauern an die großartige Nina Hagen denken?
@singlestoph, warst Du auch bei der L'Eroica? Der schön mit Toskanischem Staub überzogene Stahlrenner mit Startnummer ist mir vor lauter Yoke erst jetzt aufgefallen.Anhang anzeigen 328873 Stoph :
Der S-Bend ist so etwa richtig positioniert dass die breitese Stelle auch da ist wo der Pnö ist
aus dem Bild siehst du auch dass die Streben auch eine Biegung nach aussen brauchen ... würde also oben und unten gebogen sowieso
yoke ist symmetrisch, blickwinkel nicht
gestern noch yoke fertiggefeilt, kettenstreben mal vorbereitend gebogen und etwa 4 stk zerstört dabei (ich brauch ne richtige biegemaschine), am Sitzrohr die Muffe aufgelötet und die Flaschenhalterösen am Unterrohr auch ....