29 piu "Fatto a mano a zurigo "

Schöne Inszenierung der Kurbel...und ich bin mir sicher die Locations für die Teile gehen nicht aus. :D
 
volx
ich suche sowas
möchte keinen hebel am lenker....
ctdknob-forks1.jpg

danke für infos
 

Anhänge

  • ctdknob-forks1.jpg
    ctdknob-forks1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 82
Was mich als "Metaller" noch mehr fasziniert als die gezeigten Parts, ist deine eisenhaltige Inneneinrichtung. Anscheinend gilt auch hier konsequenterweise: S.I.R. :daumen:
Ich muss wohl doch mal auf die andere Seeseite radeln ...
 
dachte nur so als inspiration...
das wäre jetzt eine rahmenform die mir gefällt...
 
Zu viel Inspiration macht ja auch ganz wuselig... Ich glaube, ihr wisst schon ganz genau, was ihr da zusammenbruzeln wollt, wobei: ein sauber gebogenes Oberrohr, in perfekter Linienführung vom Steuersatz zum hinteren Ausfallende, nicht so überzogen sich dem Mainstream anbiedernd, sondern ein von leichter Spannung geführter Radius, dafür könntet ihr das eine oder andere Rohr ruhig testbiegen.
ahusy6a4.jpg
 
stimmt.. doch wehret den Anfängen...;)
nicht das dann alle ihre Inspirationen hier posten...... mir geht's nur um das

für das gibt's ja den stahlfaden ... :love: doch wie ich mal vor Monaten geschrieben habe... haben sich wenige von custom anstecken lassen...( aber das ist ja nicht das Thema hier :cool:
 
Wie gesagt
Einfach stabil solid schön
Linenwahl wird dann halt von unseren können beeinflusst werden
Mal sehen wie flexibel wir sind
Und was machbar wird
Oberstes Gebot keinen krummen Rahmen
Im Sinnen das alles passt von Hinterrad bis zum steuersatz
 
Zurück
Oben Unten