[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

das würde erklären, warum niemand bei mir geklingelt hat, sondern ich nur den Zettel im Briefkasten hatte...

ja das wird eine Schlacht....die ich zeitmäßig verlieren werde. Ich hab kein festes Fertigstellungsziel. Wenn ich zu schnell fertig bin, komme ich bloß auf dumme Gedanken für noch ein Projekt. Also bei mir wird es daaaaaaauern.
Ja, hier wirds auch dauern. Die Laufräder wollen noch gestrickt werden und eigentlich müsste ich mein 45650B noch überreden seine Bremsen abzugeben. Da sind noch ein paar offene Punkte.

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
ich drücke die Daumen. Werde Andy auf jeden Fall nochmal Rückmeldung geben. Ist ja ein Stahlrahmen, der ist geduldig, aber um den Lack ist es einfach schade. Aber ich reibe mich daran nicht auf. So mache ich den ersten Kratzer nicht selbst und es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand...ihr solltet mal meinen alten Volvo sehen...
Ist schon Schade sowas und ich versteh das auch ehrlich gesagt nicht, Andy hat die Rahmen doch noch mal in der Hand gehabt :ka:
Du hast ja auch schon mal gesehen wie es auch geht bei Deinem Black Mountain Cycles...
Mein Lenker von Oddity flog lose ohne irgendwelche Folie oder sonstwas in einem halb zerfetzten Karton rum :wut:

Egal, wie Du schon sagst, sieht man bald nicht mehr, viel Spass beim Aufbau! :bier:

Deutschland -ich bin stolz auf Dich.
Der Paketbote hatte den Rahmen im Auto , darf ihn mir aber nicht aushändigen.
Wegen Corona darf er kein Geld von mir empfangen.
Das Personal am Montag in der Filiale ist dann nicht mehr so schützenswert ,wie auch der DHL Kunde
der sich dann in die Schlange einreiht.

Deutschland -ich bin stolz auf Dich.
Der Paketbote hatte den Rahmen im Auto , darf ihn mir aber nicht aushändigen.
Wegen Corona darf er kein Geld von mir empfangen.
Das Personal am Montag in der Filiale ist dann nicht mehr so schützenswert ,wie auch der DHL Kunde
der sich dann in die Schlange einreiht.
warum gibt es eigentlich keine e-cash lösung bei den DHL fahrern?

mußte wegen ein paar euro zoll auch immer in die filiale. karte drüberziehen, fertig. dauert keine minute...

Hey heult net rum ich bin schon froh wenn überhaupt ein Zettel da ist
Oder zb mein Acto5 Rahmen war den ganzen Tag im Treppenhaus gestanden und wir haben ne Arztpraxis mit viel Patienten Verkehr im Haus
Mein Arise! Lenker würde na USA zurück geschickt weil ich hier nicht wohne 🥳

wann ist denn abend?
Keine Ahnung
Screenshot_2021-11-14-18-52-31-15_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Erster Ärger hat sich gelegt. Soll ja ein Mountainbike werden, kein Showbike. Andrew schickt mir etwas Farbe zum Ausbessern. Er hat mir auch noch mehr als Kompensation angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. Dafür „schuldet“ er mir jetzt ein Bier. 😉

So, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den Hope Compressor hasse. Danke für die Erinnerung. Was habe ich natürlich nicht im Haus? Ne ordinäre Ahead-Kralle. Hmpf… Aufbau geht erstmal ohne, muss dann wohl mal ins Tal, zu den Menschen. Es sei denn, der @taunusteufel78 hat noch eine liegen? 😬

Update: Andrew hat sich nicht lumpen lassen und uns zum Essen eingeladen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Erster Ärger hat sich gelegt. Soll ja ein Mountainbike werden, kein Showbike. Andrew schickt mir etwas Farbe zum Ausbessern. Er hat mir auch noch mehr als Kompensation angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. Dafür „schuldet“ er mir jetzt ein Bier. 😉

So, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den Hope Compressor hasse. Danke für die Erinnerung. Was habe ich natürlich nicht im Haus? Ne ordinäre Ahead-Kralle. Hmpf… Aufbau geht erstmal ohne, muss dann wohl mal ins Tal, zu den Menschen. Es sei denn, der @taunusteufel78 hat noch eine liegen? 😬
👍

Guten Morgen liebe Experten! Um mal zu erbaulicheren Fragen des Lebens zu kommen - Lenkerhöhe? Ursprünglich komme ich ja aus „slam the stem“-Kreisen, aber das Konzept von Stooge (und Jones, etc.) beruht wohl darauf, das Vorderrad sowie die Hände durch einen höheren Lenker zu entlasten. Korrekt? Also Lenker auf Sattelhöhe?

(Dann muss ich zwar nix kürzen, brauche aber einen zweiten Satz silberne Spacer… 🙄😬)

Guten Morgen liebe Experten! Um mal zu erbaulicheren Fragen des Lebens zu kommen - Lenkerhöhe? Ursprünglich komme ich ja aus „slam the stem“-Kreisen, aber das Konzept von Stooge (und Jones, etc.) beruht wohl darauf, das Vorderrad sowie die Hände durch einen höheren Lenker zu entlasten. Korrekt? Also Lenker auf Sattelhöhe?

(Dann muss ich zwar nix kürzen, brauche aber einen zweiten Satz silberne Spacer… 🙄😬)
Oder einen Lenker mit viel Rise
ich hatte erst eine SQ Labs mit 25mm Rise verbaut +25mm Spacer jetzt
70 Rise+ 20mm Spacer fühlt sich richtig an

also ich finde auch mehr Rise schöner als mehr spacer und flacheren Lenker.

Zurück