BikeYoke DIVINE SL / Rascal - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
7.091
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Lemonshox macht den Service für all unsere Stützen, zu mir schicken kostet also nur zusätzlich Zeit. Die Rechnungskopie (falls Garantieabwicklung) kannst du aber auch vorab zusätzlich gleich zu mir schicken, dann kann ich das durchwinken und eintragen.
Sobald der IBC User aus dem Urlaub zurück ist, bekomme ich eine Info von ihm wie wir weiter verfahren. 👍
Verkauft wurde mir die Stütze mit dem Text "neuwertig"... und eine neuwertige Stütze sollte eigentlich keinen direkten Service brauchen. 🤔

Wünsche allen hier im Thread einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute. 🤗

Artur
 
Dabei seit
16. November 2006
Punkte Reaktionen
5.951
Ort
München, Kulmbach
Oh, okay, das ändert die Sachlage natürlich grundlegend. Wenn die Stütze gebraucht ist, dann ist da natürlich keine Garantie mehr drauf. Dann würde ich tatsächlich erstmal das untere Rohr abziehen und schauen, wie die innen aussieht. Das interessiert vor allem mich, aber sicher auch andere.
 
Oben