Eurobike 2019: Newmen – Neue Carbon-Laufradsätze und breite Lenker

Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
445

_Kuschi_

Coil is goil
Dabei seit
5. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
1.631
Standort
Olpe am Biggesee
Bike der Woche
Bike der Woche
Super Teil, hat nen Kollege letztens zweigeteilt (zum Glück nur leichter Sturz ohne Verletzungen) und durfte dann mit nem asymetrischen Lenker nach hause fahren. Bruch war an der Sram Klemmschelle, daher mal besser mal vorher nachschauen ob die Klemmungen auch schön entgratet sind...
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.351
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
als wäre hier jemand beleidigt und muss jetzt unbedingt hier kundtun was anderes gekauft zu haben.
Blödsinn...
auf Seite 3 und 4 ging es teilweise ruppig zu, habe mich doch entschuldigt !
Und ja, ich wollte auch kurz kundtun das ich mich anders entschieden habe.
Ist doch völlig legitim, wie du schon gesagt hast ;)
 
Dabei seit
16. September 2015
Punkte für Reaktionen
19
Carbonlenker, 800mm, 40mm rise, 8°upsweep, 8° backsweep, 250g, für DH/Enduro klingt mal richtig spannend. Hoffentlich nicht zu steif (wurde darauf in der Entwicklung besonderer Augenmerk gelegt? Jedenfalls ansonsten spot on und definitiv einzigartig!
Weiß jemand, ab wann der erhältlich sein wird. Selbst auf der Homepage ist nichts zu lesen.
 
Dabei seit
18. April 2017
Punkte für Reaktionen
77
Standort
München
Info von Newmen direkt von heute:
"....
Die Felgen sind in den nächsten Tagen verfügbar.
Laufräder werden gerade gebaut. Die werden nächste Woche so weit sein.
...."
 
Dabei seit
5. März 2011
Punkte für Reaktionen
285
Standort
KH und BN
Gibt's ein Update zur neuen Lenkerserie?

Letzte Woche, sprich in der 3. Januarwoche habe ich per Mail bei Newmen angefragt. Ich habe keine Antwort erhalten. Die Homepage ist auch auf altem Stand, keine neuen Produkte zu sehen.
 
Dabei seit
18. April 2017
Punkte für Reaktionen
77
Standort
München
So, neues zu den Felgen......allerdings nur das die alten Carbonfelgen verschwunden sind, neue sind aber leider noch nicht zu sehen......
:oops:
 

christophersch

takin‘ the Straitline
Dabei seit
25. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
158
Standort
Hamburg, Wedel & Bayreuth
Moin!

Ich hab ein Newmen Advanced SL X.A 25 Laufrad abzugeben (Nur das Hinterrad). Boost, 29 Zoll und Microspline Freilauf. Aus Neurad ausgebaut. Mit Rechnung. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher
 
Oben