Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foto brauchts dafü eigentlich nicht, einfach so einstellen, dass man in dem leerraum die kette sieht.
3556095942_500fd954e2_o.jpg

die ganze erklärung ist aber eh hinfällig, weil das bike aus dem mtbr.com forum ist und somit einem ami gehört, der warscheinlich eher nicht mitliest :p

falls doch: hi dude, great pitch xD
 
Hey, fällt mir grad ein bei der Diskussion über Farben: Ich würde gerne ein Fotoalbum anlegen mit allen unterschiedlich-farbigen Pitches, die es gibt. Habe schon eine Gruppe angelegt. Wer Bock hat, kann dort Pitch-Bilder hochladen, bitte mit Angabe Typ (Pro oder Comp), Jahrgang und Land. Ziel ist eine große bunte Pitch-Fototapete. Bitte nur Fotos mit einwandfreien Rechten!
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze erklärung ist aber eh hinfällig, weil das bike aus dem mtbr.com forum ist und somit einem ami gehört, der warscheinlich eher nicht mitliest :p

falls doch: hi dude, great pitch xD

So ist es :)

Sollte ja nur meine Vorstellungen von einer adäquaten Farb/Aufbau Kombination verdeutlichen ;)
 
kommt glaub cih nicht hin,
die Stahlfederpike hat schon um die 2,5 ks

@aurelio

sehr sehr schick, tolles Foto, jedoch is die Führung nicht optimal eingestellt.
Der obere Käfig gehört wesentlich tiefer, vllt. erbamt sich der Masira ein Foto von seiner
richtig eingestellten Führung einzustellen.

hmm, woher hast du das Gewicht?
selbst gewogen?

Dann hat meine (2008er) mit Motion Control vermutlich auch so 2,5.
Dann wärs ja gar nicht so dramatisch wenn ich ne Durolux mit 2,6 reinbauen würde :D
 
Hey, fällt mir grad ein bei der Diskussion über Farben: Ich würde gerne ein Fotoalbum anlegen mit allen unterschiedlich-farbigen Pitches, die es gibt. Habe schon ein Album angelegt. Wer Bock hat, schicke mir einfach ein Foto seines Pitch mit Angabe Typ (Pro oder Comp), Jahrgang und Land. Ziel ist eine große bunte Pitch-Fototapete. Bitte nur Fotos mit einwandfreien Rechten!

Für sowas sind Gruppen recht praktisch: http://fotos.mtb-news.de/groups

Mit Gruppen im Fotoalbum kannst du gemeinsam nutzbare Fotoalben anlegen, in die verschiedene Benutzer gemeinsam hochladen können.
Der Gruppengründer entscheidet bei der Anlage der Gruppe, ob jeder Benutzer sofort Mitglied ist, oder ob er neue Benutzer in der Gruppe freischalten möchte.
In der Gruppe können Fotos hochgeladen und Alben angelegt werden. Die Gruppen sind ideal, um nach gemeinsamen Unternehmungen (Biketouren, Urlaub, Rennen usw.) Fotos an einem zentralen Ort ablegen zu können.
Wenn du eine Gruppe angelegt hast, findest du unten auf der Gruppenseite einen Link zur Gruppe zum Weitergeben.
 
gibt es eigentlich ein pitch in rot?!

spiel gerade mit dem gedanken...
und als lackierer sitzt ich ja an der quelle ...
 
Gilt es nun von jeder Farbe/Kombination nur ein Bild, bzw Bilder von einem Rad drin zu haben oder mehr`?
 
Ach sammeln wir doch erstmal die Bilder. Man kann ja - wenn wir fast alle beisammen haben - ein neues Album erstellen, in welchem wirklich pro Rahmenfarbe nur ein Bild drin ist.
 
gibt es eigentlich ein pitch in rot?!

spiel gerade mit dem gedanken...
und als lackierer sitzt ich ja an der quelle ...
gibt/gab mal eins. aber keine ahnung in welchem land.

500_9391-31_Pitch_comp_red_d.jpg


-

@ thread: versenkbare sattelstütze mit oder ohne remote?

für die optik spricht ohne remote. aber macht euch das wirklich spaß ohne remote? ehrliche antworten bitte.

edit/ in tschechien gibts für umgerechnet EUR 1.294,32 noch ein rotes in M.. bei interesse sag mir bescheid. ich habe eine tschechische freundin, die alles übersetzen und regeln kann :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thread: versenkbare sattelstütze mit oder ohne remote?

für die optik spricht ohne remote. aber macht euch das wirklich spaß ohne remote? ehrliche antworten bitte.

Also absenken allein geht auch ohne Remote mit etwas Übung.
Es stellt sich nur die Frage ob du das Geld ausgeben möchtest und soviel Flow auf den Strecken die Du fährst brauchst.
Ich persönlich würde nur zu einer Remote greifen wenn ich öfters Rennen wie die Megavalanche fahren würde.

ps: Das rote Pitch :love:
 
Also absenken allein geht auch ohne Remote mit etwas Übung.

Ich habe die GD Dropper (also die ohne Remote), es ist um Dimensionen besser als bei meiner Teleskopsattelstütze.
Ich würde (werde) aber meine nächste nur noch mit Remote nehmen, auf Trails wie letzte Woche im Vinschgau mit ständigem Auf- und Ab war es mühsam die Hand im verblockten Trail vom Lenker zu nehmen, um den Sattel abzusenken.
Geht es nur hin und wieder runter, dann reicht auch der Sattelhebel.
Cleaner aussehen tut er sowieso.

Fährt übrigens jemand die GD Turbo am Pitch und kann mir sagen wie das mit der Zugverlegung passt?
Der Zug geht ja senkrecht nach vorne weg, passt das mit dem "Versteifungsblech" des Pitch, oder entsteht da eine Sollknickstelle?
 
Ich würde (werde) aber meine nächste nur noch mit Remote nehmen, auf Trails wie letzte Woche im Vinschgau mit ständigem Auf- und Ab war es mühsam die Hand im verblockten Trail vom Lenker zu nehmen, um den Sattel abzusenken.
eben diese befürchtung habe ich ja, dass der floww ein wenig darunter leiden könnte.

da muss ich wohl probe fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten