Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Laktathunter , ich habe auch solche Schaum-Knieschoner (Recon von 661). Kleiner Tipp: Nie an den Bündchen hoch oder runter ziehen, sonst reissen sie ein. Am besten am und ins Schsumpad greifen und an/ausziehen.
Tragegefühl, Sitz und Funktion sind bei diesen ultraleichten und flexiblen Schonern imho top (gerade bei langen Touren mit bergauf und so) :daumen:
Danke dir für den Tipp,

da mir davon eh nix passt geht die Suche weiter

Zu den Pedalen: die spank spoon kosten 60 € und waren bei vital mtb die zweiten
Zu den schonern: hat kein schoner gepasst?
Dann passen wahrscheinlich die ion k-Lite die fallen sehr klein aus

Zu den Pedalen: die spank spoon kosten 60 € und waren bei vital mtb die zweiten
Zu den schonern: hat kein schoner gepasst?
Dann passen wahrscheinlich die ion k-Lite die fallen sehr klein aus
Waren die Schoner von nem Kumpel und hatte da das typische XC Fahrer problem. Zu dünne Arme, zu dicke Beine :-)

Ich glaub die dünnen muss ich mir für die Pfalz/Elsaß/Vogesen auch mal anschauen.

Du würdest die GPS Tracks nicht zufälligerweise weiter geben?
Hi, den findest du ganz easy wenn du Enduro VTT Remiremont oder die Trails aus dem Beitrag googelst. Will nicht schuld seine wenn der Track nix taugt und du ihn von mir hast :bier:

So Plotterorgie
IMG_20200430_190726.jpg
IMG_20200430_192912.jpg
IMG_20200430_192845.jpg
IMG_20200430_192850.jpg

So romandisch im Sönnchen den Helikopter machen hat auch immer etwas inspirierendes, finde ich.

Sag mal wie die Montage von dem Gerät war. Hab bei meinem flachen Insert ganz schön Schmackes gebraucht für die zweite Reifenflanke. Und das war nur eine Grid Trail Karkasse.

?

So romandisch im Sönnchen den Helikopter machen hat auch immer etwas inspirierendes, finde ich.

Sag mal wie die Montage von dem Gerät war. Hab bei meinem flachen Insert ganz schön Schmackes gebraucht für die zweite Reifenflanke. Und das war nur eine Grid Trail Karkasse.

?
Wenn ich meine Nudel nicht ohne Gewalt rein bekomme, lasse ich sie draußen und spritze die Milch so rein???

Wirkt das nur so auf dem Bild, oder ist der da vorne wirklich so schief foliert? :eek:
Ansonsten aber viel Freude mit dem neuen Rahmen!

Zurück