Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

Um aero geht es nicht. Bei mir geht es darum, das die Muskulatur im unteren Ruecken vorgespannt ist... wenn ich den Lenker ploetzlich 10cm hoeher habe, habe ich da keine Spannung und somit Schmerzen, wenn ich Druck aufs Pedal bringen will... wie gesagt, ich bin gespannt wie das bei dir ist. Aber du hast ja auch keine so OrangUtan Arme ;)

Um aero geht es nicht. Bei mir geht es darum, das die Muskulatur im unteren Ruecken vorgespannt ist... wenn ich den Lenker ploetzlich 10cm hoeher habe, habe ich da keine Spannung und somit Schmerzen, wenn ich Druck aufs Pedal bringen will... wie gesagt, ich bin gespannt wie das bei dir ist. Aber du hast ja auch keine so OrangUtan Arme ;)
Weiß ich doch, alles nur fun. Weiß ja selbst nicht wie das alles wird:bier:

Wo ein Wille, da ein Weg. :daumen:
Ich komme mit 520mm Reach, 30mm Vorbau und 38mm Rise Lenker auch oben an. Und das mit 27.5er Reifen - du hast ja noch 29er Vorteil!
Ich mache mir da gar keinen Harten. Dies ist mein zwanzigstes MTB und ich werde es irgendwie schaffen, dass auch dieses Bike funktioniert.

Der Lenker gefällt mir.
Kommt in die nähere Auswahl bei mir. ?

Bevor ich zu viel Geld ausgebe, probier ich erst mal, was zu mir passt.
Lenkerbreite, Rise, Vorbaulänge...
Hab jetzt mal günstigere Teile montiert.

Aber zurück zu dir.
Wann kommen die nächsten Bilder?
Bitte auch den Aufbau bildlich festhalten.
?

Wird dein Rahmen auch abgeklebt?

Der Lenker gefällt mir.
Kommt in die nähere Auswahl bei mir. ?

Bevor ich zu viel Geld ausgebe, probier ich erst mal, was zu mir passt.
Lenkerbreite, Rise, Vorbaulänge...
Hab jetzt mal günstigere Teile montiert.

Aber zurück zu dir.
Wann kommen die nächsten Bilder?
Bitte auch den Aufbau bildlich festhalten.
?

Wird dein Rahmen auch abgeklebt?
Der Rahmen war abgeklebt, da hab ich alles runter gefummelt. Vergilbte Schutzfolie find ich unsexy, da fahr ich lieber zwei Jahre und erfreu mich an der Farbpracht und nach zu vielen Kratzer wir dneu lackiert oder verkauft.

Leider fehlt nur noch die Gabel da hätte ich gerne ein Komplettbild der Teile gemacht.

Natürlich gibt´s Fotos, der Thread geht jetzt erst richtig los...

Ich muss auch nochmal neu plotten weil die Bremsen und Schaltwerk Decals farblich nicht zu den Felgen passen.

Zuletzt bearbeitet:
35er Stealth Kockpit
IMG_20200513_163809.jpg
IMG_20200513_163755.jpg
IMG_20200513_163803.jpg

Wenn du vor hast dich mal hin und wieder hin zu legen oder du mit Handschuhen fährst sind die esi unvorteilhaft aber dass weißt du wahrscheinlich selber

Musste jetzt eh BC anschreiben,

es fehlt die Klappschelle passend zum Remote und ein zweites SET Shims welche laut One Up immer dabei ist.

Schön, dass es hier weiter geht ?

Falls du Bedarf hast:
Bei BC gibt's auch eine schöne schwarze Ahead Kappe von 3min19sec.

Zurück