Daniel auf Abwegen-die Nerds sind gefragt

Ballert ganz schön die Farbkombi!
Jeder Jeck ist anders...aber ich hätte bei den Felgendecals entweder das rot oder blau aufgenommen...
Ja, so hätten es wohl 99% der Leute gemacht. Stimmig, unauffällig und so langweilig wie beim Fertigrad.
1589704740110.png

Ich bin halt oft vom Wickeltisch gefallen deswegen bin ich wohl so ???
1589705019401.png

Ballert ganz schön die Farbkombi!
Jeder Jeck ist anders...aber ich hätte bei den Felgendecals entweder das rot oder blau aufgenommen...
Ich hätte das Gelb weggemacht, und auch gleich noch den Dämpfer hinten, die Federgabel vorne gegen starr getauscht, und das Rahmenmaterial auch noch - das Blau oder das Rot ist ja ganz hübsch :hüpf: :D

Maik ich glaube das wird nix. Ich habe die Decals in fluoreszierend geordert. Selbst das grelle Schwefelgelb der Maguras und von dem Schaltwerk hat nicht dazu gepasst, da wird´s auch keine passenden Griffe geben.

Ergon Laser Lemon?

Dass passt mit den Magura Race Line ziemlich gut, sollte also auch mit deinen Decals matchen...
_20190405_085810.JPG

Seit der Verletzung die ich irgendwo zwischen Seite 2-7 gespoilert habe jede Fahrt mit Flats nur mit Knie+Schienbeinprotektor Marke Ion, kann man auseinander nehmen, muss man aber nicht...

Die Ion + Knieschoner Kombi fahren auch zwei Mitfahrer. Sind beide zufrieden damit.
Ich selbst habe meist eher in der Wade Schwierigkeiten mit den Pins. Bei Stürzen geht es aufs Knie und den Schoner.. hatte noch nichts am Schienbein vorne.

weiß nicht on ich die Knieschützer behalten soll und sepperiert Schnbeinschoner zu kaufen, oder gleich Knieschoner die übers Schienbein gehen.
Knieschoner und fertig. :) Man kann immer noch mehr und noch fettere Schoner anziehen. Irgendwann kann man sich nicht mehr richtig bewegen und kommt auch nirgends mehr hin mit all dem Ballast. ;) Aber jeder muss seinen persönlichen Kompromiss finden.

Mit gelegentlichen Kratzern z.B. an den Schienbeinen sollte man leben können. Es geht darum, die Knie bei Stürzen vor gröberen Impacts und Verletzungsfolgen zu schützen. Für DH, Park, Shuttle trage ich nebst den Knieschonern noch Protektorensocken von Ion, die halten das gröbste ab (und lange Hosen drüber, verdreckte Schürfwunden sind lästig).
Für Toureneinsatz, auch mit körnigen Abfahrten, wäre mir das idR zu warm und zu umständlich. Helm, Handschuhe, Knieschoner und Rückenprotektor müssen da genügen.

7idp sind grundsätzlich gut. Am wichtigsten aber, sie müssen passen. Und willst du auch die Schienbeine schützen, nimm separate Schoner. So kannst nach Bedarf kombinieren. Lange Knie-/Schienbeinschoner sind arg gross und sperrig.

Sachma Daniel, haste den Hobel denn eigentlich fertig wenn Du in die Wupperberge kommst? Oder war das Wuppertalsperre?
Hey mein Guter,

es wird verdammt eng mit der Kiste.

Gabel war auf ende April angekündigt---ist nun ende Mai
Das Kettenblatt für Superboost ist auch schon seit 4 Wochen unterwegs (aus China) da weiß ich gar net wanns kommt.
Wolfpack Enduro gint´s quasi noch gar nicht da warte ich auf die erste Charge.
Aber denke man kann dort auch it nem MachSL fahren.
Geographisch ist es wohl die Bever-Talsperre

Zurück