singletrailer67
Trailsüchtiger...
Ballert ganz schön die Farbkombi!
Jeder Jeck ist anders...aber ich hätte bei den Felgendecals entweder das rot oder blau aufgenommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballert ganz schön die Farbkombi!
Ja, so hätten es wohl 99% der Leute gemacht. Stimmig, unauffällig und so langweilig wie beim Fertigrad.Ballert ganz schön die Farbkombi!
Jeder Jeck ist anders...aber ich hätte bei den Felgendecals entweder das rot oder blau aufgenommen...
Ich finde klasse dann müssen die Griffe aber auch in Gelb damit es stimmig wird.
Ich hätte das Gelb weggemacht, und auch gleich noch den Dämpfer hinten, die Federgabel vorne gegen starr getauscht, und das Rahmenmaterial auch noch - das Blau oder das Rot ist ja ganz hübschBallert ganz schön die Farbkombi!

Maik ich glaube das wird nix. Ich habe die Decals in fluoreszierend geordert. Selbst das grelle Schwefelgelb der Maguras und von dem Schaltwerk hat nicht dazu gepasst, da wird´s auch keine passenden Griffe geben.

Finde ich sehr passend und diese Griffe sind klasse durfte ich selber schon an meinem HT Enduro testen.Ergon Laser Lemon?
Dass passt mit den Magura Race Line ziemlich gut, sollte also auch mit deinen Decals matchen...
Anhang anzeigen 1044413
Na dann bestelle doch mal beide und halte dran das muss sein.Mal schauen, Griffe werden zum Schluss abgestimmt.Anhang anzeigen 1044416

So wird's sein aber dazu muss das Bike fertig sein und das dauert nochNa dann bestelle doch mal beide und halte dran das muss sein.![]()
Wenn du wirklich verrückte Stylings und Helme und Kombinationen von alldem sehen möchtest:
Schau auf die eBiker
Fährst du irgendwelche Trails mitSeit der Verletzung die ich irgendwo zwischen Seite 2-7 gespoilert habe jede Fahrt mit Flats nur mit Knie+Schienbeinprotektor Marke Ion, kann man auseinander nehmen, muss man aber nicht...
Eigentlich nur Waldautobahn, aber sicher ist sicher

Tut er...ist ja häufiger in den Wupperbergen unterwegs...?
?Tut er...ist ja häufiger in den Wupperbergen unterwegs...?
Knieschoner und fertig.weiß nicht on ich die Knieschützer behalten soll und sepperiert Schnbeinschoner zu kaufen, oder gleich Knieschoner die übers Schienbein gehen.
Man kann immer noch mehr und noch fettere Schoner anziehen. Irgendwann kann man sich nicht mehr richtig bewegen und kommt auch nirgends mehr hin mit all dem Ballast.
Aber jeder muss seinen persönlichen Kompromiss finden.Hey mein Guter,Sachma Daniel, haste den Hobel denn eigentlich fertig wenn Du in die Wupperberge kommst? Oder war das Wuppertalsperre?