- Punkte Reaktionen
- 1.210
Ich werde an dich denken ❤️Falls Du dann für die Maxima eine neue Bleibe suchst hier ich😁
Ich werde an dich denken ❤️Falls Du dann für die Maxima eine neue Bleibe suchst hier ich😁
Ich habe mich an einen Test aus einem MTB-Magazin orientiert und an die Beschreibung von Onza selbst. Die Kombie sieht auf dem Papier... und in echt... hervorragend aus. Ich bin bisher noch keinen einzigen Onza gefahren.Der Ibex ist mein absoluter Lieblingshinterreifen, neben dem Aggressor (fürs Trockene).
Aber vorne?? Bist du den so schon gefahren?
Aggressor hatte ich über den Sommer auch hinten, wollt halt gut. Überraschend das der Conti nicht schlechter rollt und viel mehr Potenzial hatDer Ibex ist mein absoluter Lieblingshinterreifen, neben dem Aggressor (fürs Trockene).
Aber vorne?? Bist du den so schon gefahren?
Mein Gelübte nie wieder Conti zu fahren jährt sich bald zum 20sten MalAggressor hatte ich über den Sommer auch hinten, wollt halt gut. Überraschend das der Conti nicht schlechter rollt und viel mehr Potenzial hat
Aggressor hatte ich über den Sommer auch hinten, wollt halt gut. Überraschend das der Conti nicht schlechter rollt und viel mehr Potenzial hat
hier noch ein Test aus der Bike, der ganz gut zeigt, wie brutal gut die neuen Contis (getestet wurde hier die Trail Endurance Karkasse/Mischung) rollen:
Anhang anzeigen 1593828
Krypto RE = viertschnellster Reifen im Test, obwohl er einer der schwersten ist.
🤣🤣🤣🤣 das solltest du überdenken bei Gelegenheit
Interessant, ich hatte Baron, Trail King, Mountain King, waren alle höllisch schwer dicht zu bekommen. Auf Instagram war gerade ein Kollege vor ein paar Wochen der die neuen Kryptokal oder wie sie alle heißen wieder nicht dicht bekommen hat und wie üblich durch das Diamantmuster der Seitenwand siffen.Bislang noch keine Probleme mit den Contis gehabt in Bezug auf Tubeless. Sowohl die neuen, als auch die letzten der alten Generation waren da unauffällig. Wie es da mit den äteren Baujahren aussah, kann ich nichts zu sagen. Nur vom hören/sagen, sollen sie schwieriger gewesen sein, da angeblich irgendwelche Produktionsrückstände vorhanden waren (angeblich Trennmittel auf der Innenseite). Ob das wahr ist, kann ich aber nicht sagen.
Wir reden doch immer noch über Reifen und nicht Alkoholkonsum, oder? … 😉Mein krypto könnte ich ihnen Milch fahren ...un meinem Umfeld fahren jetzt fast alle die neuen contis...und alle dicht.
Wobei der Alk einiges erklären würde...Wir reden doch immer noch über Reifen und nicht Alkoholkonsum, oder? … 😉
Und was ?????🥸 Bei uns allen kannst doch nix mehr erklärenWobei der Alk einiges erklären würde...![]()
....warum man ohne Not Conti fährtUnd was ?????🥸 Bei uns allen kannst doch nix mehr erklären
Dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie🤣....warum man ohne Not Conti fährt
Wir sind halt alle allwissende Müllhalden
ich glaube, ich schweife ab, sorry.
....und gieße Milch hinein .Dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie🤣
Spannedne Kombi - Warum ist es nicht der Ibex für hinten und für die front der Aquila/PORCUPINE geworden?Soo… heute angekommen und gleich mal dran geschraubt. Hatte ein wenig Befürchtung, dass sie am Rahmen sehr klobig wirken. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Anhang anzeigen 1597315
Dazu sind heute auch gleich noch die Onzas angekommen… mal sehen, ob ich sie heute noch tauschen werde…
Anhang anzeigen 1597316
War eine Entscheidung FÜR weniger Gewicht und gutem Rollwiderstand.Spannedne Kombi - Warum ist es nicht der Ibex für hinten und für die front der Aquila/PORCUPINE geworden?