- Registriert
- 21. August 2021
- Reaktionspunkte
- 1.421
Ich werde an dich denkenFalls Du dann fĂŒr die Maxima eine neue Bleibe suchst hier ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde an dich denkenFalls Du dann fĂŒr die Maxima eine neue Bleibe suchst hier ich
Ich habe mich an einen Test aus einem MTB-Magazin orientiert und an die Beschreibung von Onza selbst. Die Kombie sieht auf dem Papier... und in echt... hervorragend aus. Ich bin bisher noch keinen einzigen Onza gefahren.Der Ibex ist mein absoluter Lieblingshinterreifen, neben dem Aggressor (fĂŒrs Trockene).
Aber vorne?? Bist du den so schon gefahren?
Aggressor hatte ich ĂŒber den Sommer auch hinten, wollt halt gut. Ăberraschend das der Conti nicht schlechter rollt und viel mehr Potenzial hatDer Ibex ist mein absoluter Lieblingshinterreifen, neben dem Aggressor (fĂŒrs Trockene).
Aber vorne?? Bist du den so schon gefahren?
Mein GelĂŒbte nie wieder Conti zu fahren jĂ€hrt sich bald zum 20sten MalAggressor hatte ich ĂŒber den Sommer auch hinten, wollt halt gut. Ăberraschend das der Conti nicht schlechter rollt und viel mehr Potenzial hat
Aggressor hatte ich ĂŒber den Sommer auch hinten, wollt halt gut. Ăberraschend das der Conti nicht schlechter rollt und viel mehr Potenzial hat
hier noch ein Test aus der Bike, der ganz gut zeigt, wie brutal gut die neuen Contis (getestet wurde hier die Trail Endurance Karkasse/Mischung) rollen:
Anhang anzeigen 1593828
Krypto RE = viertschnellster Reifen im Test, obwohl er einer der schwersten ist.
das solltest du ĂŒberdenken bei Gelegenheit
Interessant, ich hatte Baron, Trail King, Mountain King, waren alle höllisch schwer dicht zu bekommen. Auf Instagram war gerade ein Kollege vor ein paar Wochen der die neuen Kryptokal oder wie sie alle heiĂen wieder nicht dicht bekommen hat und wie ĂŒblich durch das Diamantmuster der Seitenwand siffen.Bislang noch keine Probleme mit den Contis gehabt in Bezug auf Tubeless. Sowohl die neuen, als auch die letzten der alten Generation waren da unauffĂ€llig. Wie es da mit den Ă€teren Baujahren aussah, kann ich nichts zu sagen. Nur vom hören/sagen, sollen sie schwieriger gewesen sein, da angeblich irgendwelche ProduktionsrĂŒckstĂ€nde vorhanden waren (angeblich Trennmittel auf der Innenseite). Ob das wahr ist, kann ich aber nicht sagen.
Wir reden doch immer noch ĂŒber Reifen und nicht Alkoholkonsum, oder? âŠMein krypto könnte ich ihnen Milch fahren ...un meinem Umfeld fahren jetzt fast alle die neuen contis...und alle dicht.
Ich hoffe esWir reden doch immer noch ĂŒber Reifen und nicht Alkoholkonsum, oder? âŠ
Wobei der Alk einiges erklĂ€ren wĂŒrde...Wir reden doch immer noch ĂŒber Reifen und nicht Alkoholkonsum, oder? âŠ
Und was ????? Bei uns allen kannst doch nix mehr erklĂ€renWobei der Alk einiges erklĂ€ren wĂŒrde...
....warum man ohne Not Conti fÀhrtUnd was ????? Bei uns allen kannst doch nix mehr erklÀren
Dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie....warum man ohne Not Conti fÀhrt
Wir sind halt alle allwissende MĂŒllhalden
ich glaube, ich schweife ab, sorry.
....und gieĂe Milch hinein .Dann bohr Dir doch ein Loch ins Knie
Spannedne Kombi - Warum ist es nicht der Ibex fĂŒr hinten und fĂŒr die front der Aquila/PORCUPINE geworden?Soo⊠heute angekommen und gleich mal dran geschraubt. Hatte ein wenig BefĂŒrchtung, dass sie am Rahmen sehr klobig wirken. Das ist aber definitiv nicht der Fall.
Anhang anzeigen 1597315
Dazu sind heute auch gleich noch die Onzas angekommen⊠mal sehen, ob ich sie heute noch tauschen werdeâŠ
Anhang anzeigen 1597316
War eine Entscheidung FĂR weniger Gewicht und gutem Rollwiderstand.Spannedne Kombi - Warum ist es nicht der Ibex fĂŒr hinten und fĂŒr die front der Aquila/PORCUPINE geworden?