Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Falls GTchen kein Interesse hat...vielleicht hab ich es.
Jens, wir stehen ja eh in Kontakt...![]()
...gibts was in blau-weißkann ich dir wenn kein bedarf auch gleich mitschicken...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...gibts was in blau-weißkann ich dir wenn kein bedarf auch gleich mitschicken...
ich hätte noch einen salsa carbon lenker...![]()
Hätte auch einen Salsa Pro Moto 3 Lenker abzugeben...
@singletrailer67: Stefan, der Carbon-Salsa von Jens wird dann für Dich frei. Ich sehe Dich immer noch mit dem breiten Grinsen auf Deinem Spearfish. War da nicht auch ein Carbon-Lenker dran. Ich glaube, der @Laktathunter hatte einen baugleichen an seinem Spearfish....
sorry für das gequasle von mir wegen dem lenker in deinem threat...
ssp hätte ich schon lange, aber bei mir zu hause wäre es der tot...auch für mein linkes knie im moment...
Die Aeffect gefällt mir als Turbine-Fahrer sehr gut! Der Gewichtsunterschied ist ja nicht besonders groß..."
... Hatte mich für ein Rotor Innenlager entschieden weil der passende Schlüssel dabei war. Finde die Steifigkeit der Turbine Top.
Kannst ja was von Surly in Edelstahl verbauen
Danke euch für die bisherigen Tipps. Die Kurbel möchte ich nicht ändern. Die "Aeffect" steht dem Salsa wirklich gut und soll bleiben. Das bedeutet dann in der Konsequenz, da muss ein passendes Cinch-KB in Race Face-Norm drauf....
Da ist leider nichts mit Edelstahl.![]()
Das steht explizit auf der von dir verlinkten Seitewenn ich das richtig im Kopf hab, gab (gibt) es von Trickstuff die Cleg 2 mit IS Aufnahme.
[...]
müsstest fragen, ob die überhautp noch mit IS produziert wird..
Die Mindestgröße der Bremsscheiben findest du dort auch.Die CLEG 2 ist die einzige Bremse der Welt, die es noch als IS-Version (Internationaler Standard 2000) gibt.
Gab es die „Mono“ überhaupt mit PM-Bremssattel?
Muss mich einlesen, die Hope-Nachfolger X2 und Race sind PM-Bremsen.