Passt für's erste Enduro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1a...oder auch: zuviel Schräglage kommt vor dem Fall...Passt für's erste Enduro
Anhang anzeigen 1042344
Denek die andere Seite mache ich dann in blau?die sind geil!
deswegen hab ich ihn gekauftDer Plotter scheint sich wirklich zu lohnen für dich![]()
Er liegt halt zwischen spür ich kaum und er drückt. Nicht schlecht aber auch net überzeugend. Viele Luftlöcher, die Wangenpolster sind gewöhnungsbedürftig. Ohne Kinnbügel sieht er beschissen aus und so wer ich den Helm zu 90% fahren. Überlege das mit dem Fullface aufzuschieben und nen trailhellm zu holen.Sitzt er denn gut?
Wie er aussieht ist dann zweitrangig...
Ich hatte schon wieder eine einschneidendes Erlebnis.
Rock Shox Lyrik Decals in Maori Totem Style. Farbe. Tomatenrot
Anhang anzeigen 1042883Anhang anzeigen 1042884
FullFace aufm Rigid fänd ich jetzt auch strange...@Laktathunter Mit einem FullFace könnte ich mich nicht anfreunden - das wirkt so aggressiv auf dem Trail.
Dann lieber eine gut sitzende Halbschale. Ist nicht auch so warm und zaubert ein Lächeln ins Gesicht
Anhang anzeigen 1043294
Wenn du wirklich verrückte Stylings und Helme und Kombinationen von alldem sehen möchtest:FullFace aufm Rigid fänd ich jetzt auch strange...
Ähem, sind das nicht einfach Rock Shox Totem Decals?Ich hatte schon wieder eine einschneidendes Erlebnis.
Rock Shox Lyrik Decals in Maori Totem Style. Farbe. Tomatenrot
Anhang anzeigen 1042883Anhang anzeigen 1042884
Ja hatte ich ja geschrieben. Sind Rock Shox Decals Totem. In meinem Fall für ne Lyrik. Da es die aber nicht im passendem rot gab, musste ich selbst plotten.Ähem, sind das nicht einfach Rock Shox Totem Decals?
Anhang anzeigen 1043512
Achso, ne der Begriff kam von nem Kumpel der es bei Erstbetrachtung so genant hat. Im Netz bekommst die Vector Datei oder Decals unter "Rock Shox Totem" als original Bezeichnung.„in Maori Totem Style“ hörte sich für mich halt anders an...![]()