Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ein 650Bobbes wäre schonender. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa 45 min mit dem AutoWie weit ist denn die Bever Tal Sperre von den Teufelsklippen weg?
Bobbes wird nur an 29er Fahrer verkauft...Ein 650Bobbes wäre schonender. ?
Fahren wir die mit dem Auto runter?Etwa 45 min mit dem Auto
Das wäre mal eine Herausforderung ?Fahren wir die mit dem Auto runter?
Das haste super erklärt Stefan und schöne Bilder die nach Sehnsucht greifen.So, jetzt nochmal im Detail...
Der BOBBES
Das ist die Geburtsstätte des bergischen Bobbes
Anhang anzeigen 1045774
Da liegt das Objekt der Begierde
Anhang anzeigen 1045777
Mal als Sedativum
Anhang anzeigen 1045778
Taugt immer als Gruppensnack
Anhang anzeigen 1045779
Hier isser auch gut angekommen
Anhang anzeigen 1045781
Das Teil ist so begehrt...kannse nich mit nachhause nehmen. Bekommt die Bagage dat mit is alles fott ☝
Also...große Mengen in den Wald karren und erstmal sichten
Anhang anzeigen 1045785
Dann schön verpacken und in luftiger Höhe lagern damit die gemeinen WupperbergeNager keinen Wind bekommen
Anhang anzeigen 1045796
Hat geklappt...waren noch alle da für den wilden Haufen
Anhang anzeigen 1045798
Allerdings Obacht! Die Gravitationskräfte werden nach Bobbys-Genuss alsbald potenziert...
Anhang anzeigen 1045800
Und der Bobbes eignet sich auch als Trockengebäck sehr gut zum Export...hier in den schönen Pfälzer Wald
Anhang anzeigen 1045805
Fazit: am Bobbes führt kein Weg vorbei...und wenn er verlängert wird...?
Soso...?Bobbes wird nur an 29er Fahrer verkauft...
Sisse...sach ich doch...
Gibt es die auch für Mullet?Sisse...sach ich doch...
Mini-Bobbys für < 29"![]()
Aber nur wenn der Bäcker ein crankbrothers Logo als Form hatGibt es die auch für Mullet?
Für Mullett musste 2 kaufen...1 fetten Bergischen Bobbes...und 1 Mini-Bobbes ?Gibt es die auch für Mullet?
Du hast vollkommen recht...die gibt es eigentlich immer wieder mal hier und da. Man munkelt die eigentliche Geburtsstätte liegt in Berlin.@singletrailer67
Sorry, Bobbes gibt’s auch in der ganzen Schweiz im Migros Goumessa von Zeit zu Zeit![]()
der Bobbes ist nicht nur gehaltvoll sondern auch bleischwer...?
Genuss gibt aber keine fette Fahrtechnik, sondern nur fette Wampe oder Mini-Wampe. ?Für Mullett musste 2 kaufen...1 fetten Bergischen Bobbes...und 1 Mini-Bobbes ?
Weißt du ob dir ked passt?
Noch nicht, aber die beiden KED die ich hab sind überragend im Tragekomfort.Weißt du ob dir ked passt?
Mach mal nen Foto rein...so ich gehe jetzt bobbes backen. muss doch mal rausfinden was da dran ist. wird dann vorraussichtlich westlichste bobbes werden
Um mal wieder etwas BTT zu kommen...haste die nicht mit 1 Switchblade aufgeschnitten? ?Bitteschoen. Schmeckt echt lecker. Werde das mal mit verschiedenen fuellungen ausprobieren. Danke fuer die idee
Das sieht Weltklasse aus...!Anhang anzeigen 1046460
Bitteschoen. Schmeckt echt lecker. Werde das mal mit verschiedenen fuellungen ausprobieren. Danke fuer die idee