Wie immer Daniel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel eher weniger.Wie viel Sag bei der Gabel, 30%?
Ich hab noch lilla unn jelbe FledermausWeingummis ?Morgen auch noch? Wäre am Start, wenn es 1 Trostpreis ist. Kann leider nur Kirmesbike bieten. ?
Das hat heute schon mal jemand geschrieben, dass da ein Gelb sei, was aber totaler Quatsch ist.Ich hab noch lilla unn jelbe FledermausWeingummis ?
Grüne sind auch inne Tüte...auch grüngelbe, gelbgrüne...Das hat heute schon mal jemand geschrieben, dass da ein Gelb sei, was aber totaler Quatsch ist.
Typischer Fall von nie gesehen aber eine Meinung!?
Tüte beschde. Gib dir Hart! ?Grüne sind auch inne Tüte...auch grüngelbe, gelbgrüne...
AmateurTüte beschde. Gönn dir Hart! ?
Popovieh.Amateur![]()
Ich mag dich auchPopovieh.
Du bimst 1 Pracht-M.Arsch MellowIch mag dich auch![]()
Du hast ja heute wieder herrlich einen an der Marmel...Du bimst 1 Pracht-M.Arsch Mellow![]()
Und sag immer ohne Dämpfung (also Dämpfung ganz offen) einstellenZum sag: ich fahre vorne 15%sag aber 20% ist für langsamere Fahrer dann besser
Ja ich hab jetzt die Einstelltips gefunden, hab jetzt rund 10psi weniger als empfohlen. Mal schauen wie die Kiste fährtUnd sag immer ohne Dämpfung (also Dämpfung ganz offen) einstellen
Die Kiste fährt der Fahrer und nicht die Kiste. ?Ja ich hab jetzt die Einstelltips gefunden, hab jetzt rund 10psi weniger als empfohlen. Mal schauen wie die Kiste fährt
Das ist schon erstaunlich viel Abweichung. Was sagt dein SAG?Ja ich hab jetzt die Einstelltips gefunden, hab jetzt rund 10psi weniger als empfohlen. Mal schauen wie die Kiste fährt
Ja der Sag liegt vorn bei 20% hinten bei ca 16mm von 48mm hubDas ist schon erstaunlich viel Abweichung. Was sagt dein SAG?
Vorne zwischen 15-20, Dämpfer 25-30.
Vorne lieber etwas weniger, da eine höhere Front angenehmer ist als eine, die bei Last direkt wegtaucht.