böser_wolf
Notbroken
hmm schaut flacher aus aber täuscht auch immer auf Bildern
also fertig bauen, fahren gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nächste Woche dann...hier fehlen mir die potenten Strecken.hmm schaut flacher aus aber täuscht auch immer auf Bildern
Das is ganz sicher flacher. Was auch immer die Firmen angeben, ich würde es nie ungesehen glauben. Und eigentlich bei solchen Proportionen auch nie ungefahren kaufen.hmm schaut flacher aus aber täuscht auch immer auf Bildern
Einfach mal die "Hausrunde" damit fahren, das ist dann mal ne ganz andere Erfahrung!hier fehlen mir die potenten Strecken.
Ja den Aufwand können dann die betreiben die es tatsächlich intressiert1m Wasserwaage von Stützenkopf zum Tretlager und dann Handy mit Winkelmesser dranhalten.
Und, nicht vergessen, auch den Winkel des Boden, auf dem das Bike steht, zu messen.
![]()
Das bring ich nicht über Herz, finde das lächerlich....wenn dann die bierbäuchigen Endurofahrer hier die S0-S1 Trails runter räubern und dan in den Serpentine absteigen weil 0,0 Gleichgewichtsgefühl.Einfach mal die "Hausrunde" damit fahren, das ist dann mal ne ganz andere Erfahrung!
Ich respektiere deine Einstellung, aber nachvollziehen kann ich es nur bedingt...Das bring ich nicht über Herz, finde das lächerlich....wenn dann die bierbäuchigen Endurofahrer hier die S0-S1 Trails runter räubern und dan in den Serpentine absteigen weil 0,0 Gleichgewichtsgefühl.
Ich werde hier ne kurze"Einstellfahrt" machen und sonst kommt das Bike raus, wenn´s artgerecht bewegt werden soll....also am Montag![]()
wurde gestern auch erst wieder abgeschreckt weil der unfahige Enduropilot noch das Bora Peter Sagan Weltmeistertrikot trug???Ich respektiere deine Einstellung, aber nachvollziehen kann ich es nur bedingt...
Mit unterschiedlichen Bikes macht die Hausrunde einfach auch unterschiedlich Spaß. Klar ist das oft "zu viel Bike" für die meisten Streckenabschnitte, aber auch da macht so ein Rad Spaß. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal testen...
Ist dann halt gemütlicher und verspielter und man entlockt der eigentlich komplett bekannten Strecke noch einmal ganz andere Facetten...
Aber hey: dein Bike => deine Entscheidung!
Insofern bin ich mal gespannt, was du berichtest, wenn du das Rad das erste mal bewegen konntest!
Und was an deiner Physio(g)nomie muss in Hüfthöhe ins Lot gebracht werden, bei der gezeigten Sattelstellung? ?Ja den Aufwand können dann die betreiben die es tatsächlich intressiert
Ich stelle einfach meine Sattelposition "lotrecht Knie auf Pedalachse" und gehe dann fahren![]()
Wenn er das fahren möchte, ist das sein gutes Recht. Reg dich nicht unnötig über das T-Shirt / Trikot eines anderen Radfahrers auf. Hauptsache Er / Sie fährt Fahrrad und hat Spaß dabei.wurde gestern auch erst wieder abgeschreckt weil der unfahige Enduropilot noch das Bora Peter Sagan Weltmeistertrikot trug???
100 Passanten Slalom-Sektion
Wie oben geschrieben noch alles.Und was an deiner Physio(g)nomie muss in Hüfthöhe ins Lot gebracht werden, bei der gezeigten Sattelstellung? ?
Wenn er das fahren möchte, ist das sein gutes Recht. Reg dich nicht unnötig über das T-Shirt / Trikot eines anderen Radfahrers auf. Hauptsache Er / Sie fährt Fahrrad und hat Spaß dabei.
Meine Einstellrunde nach Umbauten ist 2.5 - 3km lang, hat 54hm und knapp 100 Passanten Slalom-Sektion voll geteert.
Dort, wo Herbert mit Ilse den Rollator ausfahren geht, das Enduro einzustellen: Ehrensache!![]()
da könnt ich in Würzburg das Strava Segmet "Schoppensäufer Slalom" nehmen
Er macht sich nicht lächerlich, er trägt einfach für ihn angenehme und womöglich ihm so verkaufte Radklamotten. Nimm den Besenstiel aus dem Arsch.. Du bist hier nicht bei den Rennrad Fahrern mit ihren elitären Regeln und Gepflogenheiten.. Wenn ich im Hoodie in den Wald fahre, dann ist das auch in Ordnung. Egal ob Gravel, Enduro oder der Stadtgurke.Und wie du schreibst, natürlich hat er das Recht sich lächerlich zu machen?
Grad noch was bemerkt. Mit dem Trickstuff Adapter +20mm streift die Scheibe im Durchmesser im Bremssattel. Mal schauen ob der Magura Adapter auf 203 mm besser passt.
Haha du kennst es gut das SegmentHabe kein Strava, aber da fallen mir so einige mögliche Segmente ein...
Er macht sich nicht lächerlich, er trägt einfach für ihn angenehme und womöglich ihm so verkaufte Radklamotten. Nimm den Besenstiel aus dem Arsch.. Du bist hier nicht bei den Rennrad Fahrern mit ihren elitären Regeln und Gepflogenheiten.. Wenn ich im Hoodie in den Wald fahre, dann ist das auch in Ordnung. Egal ob Gravel, Enduro oder der Stadtgurke.
...
Kleine Anekdote...wir waren mal oberhalb von Riva wandern...kamen von der Kapelle Santa Barbara runter Richtung Bastione. Falls da schonmal jemand war, dicke Felsbrocken wo man zu Fuß schon schauen muss. Auf einmal 2 Biker...einer sah aus wie ein Nerd und hatte ne Wanne von hier bis Oberbarmen. Die sind komplett bis zur Bastione runter und wir haben den Mund nicht mehr zu bekommen. Unten hat der sein Bäuchlein sortiert und wir haben lautstark Respekt gezollt...?+1
Vielleich mal vom hohen Ross absteigen.
Niemand weiß ob derjenige nicht Anfänger ist oder aus welchen Gründen er sonst gerade die Stelle nicht fahren konnte.
Das als Anlass zu nehmen hier im Forum derart zu pauschalisieren und abzulästern finde ich ziemlich daneben.
Ja da müsste man sich tatsächlich richtig Zeit nehmen für´s Setup. Bist du mit den 15-20% SAG aus dem Video einverstanden?ich find ja das Video von Jordi ganz gut zum Thema einstellen
das Grundsetup mach ich auf Hometrails (ca 100-120hm)
fein im Park
da könnt ich in Würzburg das Strava Segmet "Schoppensäufer Slalom" nehmen
Da hab ich wohl Dämonenblut in mir was ab und zu die Oberhand gewinnt ?Wenn die Roadiementalität auf den Wald trifft ?
Kann ich nachvollziehen ?Da hab ich wohl Dämonenblut in mir was ab und zu die Oberhand gewinnt ?
Ich kenn einige die das so fahrenJa da müsste man sich tatsächlich richtig Zeit nehmen für´s Setup. Bist du mit den 15-20% SAG aus dem Video einverstanden?