Forum-Update Sommer 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragst du schon wieder danach, dass jemand deine zarten Gefühle verletzt? o_O
Pfff, Unsinn
Du bist sicher nicht der einzige, der hier scrollt.
Uh, danke für den Hinweis, da bin noch nicht drauf gekommen :daumen:
Komischerweise siehst aber scheinbar nur du das als "Fehler".
Hast du jeden einzelnen schon gefragt? Respekt!
Menüs, die sich in Abhängigkeit der Richtung des Scrollens ändern, sind definitiv nicht schön oder nutzerfreundlich. Diese doppelten Leisten auch nicht. Entweder bleiben beide Leisten beim Scrollen stehen, oder nur die gelbe.
 
Ansich alles gut, bis auf den monströsen Header und die schwarze/gelbe Leiste. Würde den Header viel kleiner haben wollen und die schwarze Leiste nur bei Mouse Hover angezeigt bekommen. Scrollt man hoch und möchte aber etwas von der gelben Leiste anklicken, muß man erst runter scrollen. Anzeige bei Mouse Hover wäre da eleganter, zumindest am Rechner. Nur so als Input... Mich nervts n bissl das die Leiste beim scrollen die Farbe ändert. Erinnert mich an die Flash Werbung von früher. o_O

Edit: Darkmode... dass man sich das heutzutage überhaupt erst wünschen muß. :confused:
 
Bei Android 4.4.2
Wuz!?
avrterminal.jpg
 
Beim "Foren als gelesen markieren" fehlt nach dem Update die Auswahlmöglichkeit "alle Foren" <-> "aktuelles Forum".
 
Ah - danke - hatte ich nicht gesehen. Bisher kam bei dem "Foren als gelesen markieren" immer die Abfrage. Wenn das jetzt als getrennter Button vorhanden ist, ist das natürlich vollkommen ausreichend.
 
Früher konnte man z.B. bei den Mountainbike News einfach auf "Erstellungsdatum" drücken und die Themen wurden so sortiert daß das neueste Thema der Redaktion oben stand. Perfekt.
Heute muß man 1. oben rechts den Filter öffnen, 2. dann sortieren nach "Erste Nachricht" 3. Dann auf den tab Filter drücken. 4. Nun muß man hoffen dass es zu den neuesten Themen auch schon einen Kommentar gegeben hat damit die neuesten Themen auch oben stehen.

Dass ist nicht nur umständlich (vorher 1 klick, jetzt 3 klick mit Auswahlmöglichkeiten), sondern man kann nicht sicherstellen, daß man auch immer ein gerade neues Thema der Mountainbike News oben hat. Sehr schade und schlechter / umständlicher als vorher.
 
Warum wird der Button "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht mehr angezeigt?
Ich habe ihn gerade gesehen.
Durch deinen Beitrag angeregt, klickte ich in einem abonnierten Thema nicht auf die aktuelle Seite, sondern eine Seite davor.
Da war er dann, oben rechts. Mobil ist er der Standard, zumindest an meinem veralteten Endgerät
 
@rik kannst du die DIMB IG Köln noch retten bzw. auf die weiße Liste nehmen ?

Stimmt es denn das das LMB auch stirbt ?
Wir von der IG Köln sind wahrscheinlich einiger der wenigen ( Dinosaurier ;) ) die das regelmässig nutzen und wenn ja müssen wir uns ja mal um Ersatz kümmern ....:ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten