Also auf jeden fall ein dunkles Rot. 9027 sieht ganz nett aus. Ansonsten: hast du nichts in Richtung des Mitsubishi Lacks?
Der schimmert bei licht fast pink und ist im schatten nobel dunkel... Toller Effekt!
Ich stell nich mal die Frage: kann man den Rahmen nicht 2 Farbig eloxieren? MMn. sollte gerade die Außenseite nicht lackiert sein...
Dunkel Rot eloxiert wäre da mit abstand das coolste.
Hier auf dem Bildschirm gefallen mir die Grüntöne des Jokerbikes nicht. Hast du da nichts, was ein bisschen weniger in richtung british racing green geht? das sieht so zurückhaltend und brav aus...
Edit: Hab gerade mal zurückgeblättert... 8958 sieht top aus...
Doppeledit: 9020 gefiel mir vor ein paar Tagen auf dem Handydisplay widerrum am besten... Wenns nicht live ist, fällts wohl echt schwer, da ne Entscheidung zu treffen.
Ein Triple edit: Wenn man mal auf allen fotos vergleicht, wie unterschiedlich das 9673 aussieht, merkt man, dass wir keine Ahnung haben können, was man da nimmt... Suburb sollte das ehrlich gesagt selber entscheiden. Alles andere ist quastch!
Es könnte aber auch sein, dass das genau dieser pink/ dunkel Schimmer ist, den ich haben will. Ich entscheide mich um. ich sollte entscheiden! 9673!!!
Grüße!