m2000
Aus der Stadt mit K
Marvel und DC-Serie ! Wär ich sofort am Start
@foreigner
Anhang anzeigen 392029 Anhang anzeigen 392030
Fangen wir doch mit Iron Man an
Quelle: reddit.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marvel und DC-Serie ! Wär ich sofort am Start
@foreigner
Anhang anzeigen 392029 Anhang anzeigen 392030
Und was ist mit Boost 148@supurb-bicycles : Wirklich interessant ist die neue 34.
Fang bloß nicht so an, sonst kommt wieder einer um die Ecke. Wir haben nur über evtl. sinnvolle Ausstattung geredet. Der Rahmen ist fertig.Und was ist mit Boost 148
geht ja in die richtung was auch Alfa an metallic rot anbietet. das ist nur noch kein.pps: Hab doch was gefunden:
http://www.mykarre.com/gallery/view/id_9194/title_Force-Mitsubishi-EVO-X-rot/
ppps: Farbe erkennt man hier viel besser, wollte euch nur den schönen evo nicht vorenthalten...
...
Muster NR.1: Joker.....
das wäre am ehesten YS961. Mit richtigen Flakes wäre ich vorsichtig, das sieht auch schnell billig aus. Ich könnte mir auch sehr titan elox mit YS9027 vorstellen, das wäre vermutlich sehr edel!@supurb-bicycles :
Ich hab mal ein Bike gesehen (war glaub ich ein Fixie), das sich einer lackieren gelassen hat. Das war eine Lasurfarbe, allerdings mit deutlichem Metallic-Effekt. Das sah sehr sehr gut aus, weil die Tiefenwirkung des Lasurlack durch die Metallic-Partikel noch verstärkt war.
Meinst du, so etwas ist möglich und man kein in die Lasur bischen Metallic-Partikel rein bringen?
Ist dann halt endgültig das gleiche Design bei wie Marin, Specialized, YT, Scott, ...Ich denke ja immer noch, das sich die breite Masse eher für außen Farbe/innen schwarz begeistern könnte...aber vielleicht ist das nur Wunschdenken...
ich glaube, du muss mal deinen Bildschirm kalibrieren (das gefühl habe ich schon lange ;-)), beide Farben sind "brombeer" mit Goldschimmer!Wie wär´s denn mit 9036-1 oder 9673 ? Mir sind die anderen alle zu hell.