Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(schön warm hier )
Sind ja einige ganz schön geile Farb-Ideen bei rumgekommen. Mein Vorschlag wäre jetzt folgendes Vorgehen:
d'accord?
- Basti klärt ab, wie viele Muster genau machbar sind (voraussichtlich 4)
- Wir filtern per Likes die beliebtesten der hier gerenderten Farben raus
- Die gewählten Entwürfe werden als Muster hergestellt. Das klärt zunächst, ob die Qualität passt und das Ergebnis überzeugt - wir machen dann einheitliche Fotos davon und zeigen die Bikes "real"
- wenn es da keine Überraschung gibt geht das beliebteste Design in Produktion.
- Sollte es ein sehr polarisierendes Design sein, muss es noch eine schlichte Variante geben.
Einverstanden
Aaaber wie regeln wir jetzt die die Art der Oberflächenbehandlung? Nachdem das Design abgestimmt wurde oder habt ihr euchda schon geeinigt? Ob Elox, Pulver, Lack oder irgendeine Kombination ist ja irgendwie schon wichtig.
Gerade beim "Silber" waren sich ja alle noch sehr uneinig ob das nun Eloxal, roh, gebürstet oder was auch immer sein soll.
Roter Lack zb ist auch oft hässlich, dunkelrotes Elox nie
Edit: stealth nicht vergessen
Das aktuelle Bike der Woche erübrigt uns diese Vorstellungskraft praktischerweise.Ich hoffe doch alle die in diesem post mitsprechen können sich ein komplett schwarzes Fahrrad vorstellen ...
Super Idee, und bei der Gelegenheit können wir auch gleich das Steuerrohr von innen in der zweiten Farbe lackierenMir ist noch was eingefallen: Wie wärs, wenn die Innenflächen der Sitzrohrgussets die gleiche Farbe bekommen, wie die innere Farbe am Rahmen? Wäre vielleicht ne nette Detaillösung, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das gut genug vorstellen kann ohne Visualisierung..glaube aber das würde ziemlich gut aussehen.
Zur Verdeutlichung:
Mir ist noch was eingefallen: Wie wärs, wenn die Innenflächen der Sitzrohrgussets die gleiche Farbe bekommen, wie die innere Farbe am Rahmen? Wäre vielleicht ne nette Detaillösung, bin mir aber nicht sicher ob ich mir das gut genug vorstellen kann ohne Visualisierung..glaube aber das würde ziemlich gut aussehen.
Zur Verdeutlichung:
Also, bin wieder da (schön warm hier ).
Sind ja einige ganz schön geile Farb-Ideen bei rumgekommen. Mein Vorschlag wäre jetzt folgendes Vorgehen:
d'accord?
- Basti klärt ab, wie viele Muster genau machbar sind (voraussichtlich 4)
- Wir filtern per Likes die beliebtesten der hier gerenderten Farben raus
- Die gewählten Entwürfe werden als Muster hergestellt. Das klärt zunächst, ob die Qualität passt und das Ergebnis überzeugt - wir machen dann einheitliche Fotos davon und zeigen die Bikes "real"
- wenn es da keine Überraschung gibt geht das beliebteste Design in Produktion.
- Sollte es ein sehr polarisierendes Design sein, muss es noch eine schlichte Variante geben.
ja, bin grad dranDie Entwürfe kommen zur Wahl aber nochmal in ein extra Album, oder?
Sind derzeit teilweise kaum auffindbar verstreut.