Details für die neue Saison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fox und Rock Shox Dämpferaugen sind gleich, somit passen die Buchsen von Rock Shox auch bei Fox und umgekehrt. Pivot-spezifisch bzw. zur benötigten Einbaubreite kann ich nichts beitragen....
Hat jemand schon ähnliche Erafhrungen, passen die Rock Shox 22mm Buchsen auch in den Fox Dämpfer? Ansonsten werd ich selbst welche fertigen.
Danke für die Info. Von Rock Shox gibt es immerhin den Bolzen mit 22mm. Werde heute die Rahmenaufnahme exakt messen.Fox und Rock Shox Dämpferaugen sind gleich, somit passen die Buchsen von Rock Shox auch bei Fox und umgekehrt. Pivot-spezifisch bzw. zur benötigten Einbaubreite kann ich nichts beitragen.
. Ist bei Euch bis oben schon Schneefrei?Danke dir, du meinst die Verbindung zur Wippe? Da habe ich mir tasächlich ne Buchse mit passendem Einbaumaß gedreht da auch hier das Öffnungsmaß der Wippe (13mm) und die Breite des Dämpfers 12,5mm war.Ich hatte tatsächlich Zehntelscheiben zum Ausgleich unterlegt - das war aber Richtung Yoke. Zum Rahmen hin war bis auf die sehr dünn ausgelegte Schraube eigentlich alles ok
Und grüss mir den Herrn Thomas wenn du ihn siehst. Ist bei Euch bis oben schon Schneefrei?
Daniel mein Guter, natürlich gibt's das Rad noch und wurde schon 2x dieses Jahr benutzt (Duck und Weg). Da sich aber die Rennsaison bis Oktober zieht wird es maximal noch 3-4 Off season Rides geben.@Laktathunter sach ma, gibt`s das Bike überhaupt noch?
kannst ja mal Bescheid geben wenn`s Richtung Schwarzwald geht. Bin für ein Trailride in den Alpen auch zu haben.Daniel mein Guter, natürlich gibt's das Rad noch und wurde schon 2x dieses Jahr benutzt (Duck und Weg). Da sich aber die Rennsaison bis Oktober zieht wird es maximal noch 3-4 Off season Rides geben.

Ich nehme dich einfach in die geründete IBC Enduro Gruppe auf. Primär aber Vogesen wobei demnächst ein gempen Ride ansteht.kannst ja mal Bescheid geben wenn`s Richtung Schwarzwald geht. Bin für ein Trailride in den Alpen auch zu haben.
Mein Trailbike hat mittlerweile 750km gesehen![]()
Oder er wollte mir durch die Blume sagen ich soll meinen Enduro Arsch endlich Mal bewegen.
könnte auch beides seinOder er wollte mir durch die Blume sagen ich soll meinen Enduro Arsch endlich Mal bewegen.
Ich nehme dich einfach in die geründete IBC Enduro Gruppe auf. Primär aber Vogesen wobei demnächst ein gempen Ride ansteht.
Ich wär ja für nen richtigen Trail
Arlesheim-Trail?

Du planst wie immer für uns. Ich bezahle dich schließlich nicht umsonstIch wär ja für nen richtigen Trail![]()
Die IBC Mates aktiviert und ein tollen Tag in den Vogesen verbracht
Anhang anzeigen 1557806Anhang anzeigen 1557807Anhang anzeigen 1557808Anhang anzeigen 1557809
Aus solchen Tagen tankt man Kraft für's Ultracycling...Hui, sieht nach ner leckeren und ausgewogenen Sportler-Mahlzeit aus.![]()

Bist aber jetzt spät drann und dann noch in Enduro ThreadMensch Daniel, hättest mal Bescheid gesagt dass Du in meinem Vorgarten shredderst hätten wir uns auf nen Plausch treffen können... Schönbuch Trophy ist mein "Vor der Haustüre" Marathon. Aber dass du nur eine Runde durchhälst, hätte ich jetzt nicht gedacht.![]()

Das stimmt, da ist viel verwinkelt und verknüpft. Ich plane jetzt die nächste Saison.Das stimmt. War im Thread und habe den Link in deiner Signatur angeschaut und dann bin ich auf den Schönbuch Artikel gestoßen. Darum auch die Antwort hier drin. Manchmal verirrt man sich halt ein wenig.![]()