Du Schwein :'(Bitte nicht beleidigt sein, aber wenn ich das Bild sehe, dann bin ich ganz froh nicht so groß zu sein.![]()
unter den bedingungen geht auch eine 380er stütze.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Schwein :'(Bitte nicht beleidigt sein, aber wenn ich das Bild sehe, dann bin ich ganz froh nicht so groß zu sein.![]()
Kannst du das mal ausführen? Hatte eigentlich bisher nur positives über das Ding gehört.Na wenns dann mal zu kaufen gibt werd ich den Rahmen in mein Spectral einbauen, das ist eh Rotz.
Da gab´s einen?gibbet es eigentlich einen richtigen Testbericht von dem IBC2.0?
Bzw. wie komm ich an den Test in der WOMB ran?
Danke.
Ist Off-Topic, aber hier:by the way, hab ich das richtig aufgeschnappt, dass der neue 2015 nukeproof DH rahmen wieder auf 26' füssen steht?
gibbet es eigentlich einen richtigen Testbericht von dem IBC2.0?
Bzw. wie komm ich an den Test in der WOMB ran?
Danke.
Steht im Test der MBR (Vergleichstest Spectral vs. Trance und Mega uA online aus Februar), es ist sackig, und mit Debonair noch sackiger.Kannst du das mal ausführen? Hatte eigentlich bisher nur positives über das Ding gehört.
Sprich also mindestensteck tiefe 75mm?Ich weiß nicht, woher das hartnäckige Gerücht kommt, dass eine Sattelstütze immer bis unters Oberrohr eingesteckt werden muss... das stimmt natürlich nicht!
Bei der vertikalen dymanischen Prüfung des Rahmens wird mit einer Einstecktiefe von 75mm gemessen, da muss der Rahmen durch. Dementsprechend versuche ich auch immer die Gussets sehr weit oben anzusetzen, damit die Sattelstütze bis unterhalb des Gussets ragt.
Natürlich kann es jeder unbedachte Nutzer schaffen einen Rahmen zu zerstören, wenn er regelmäßig mit voll ausgefahrener Sattelstütze dropt und seinen Allerwertesten volle Kanne auf den Sattel krachen lässt. Auch mit einer voll ausgezogenen 400er Sattelstütze sollte man nicht unbedingt im Sattel hängend die verblocktesten Trail runter ballern...
Steht im Test der MBR (Vergleichstest Spectral vs. Trance und Mega uA online aus Februar), es ist sackig, und mit Debonair noch sackiger.
Sprich also mindestensteck tiefe 75mm?