Oder ein verschraubtes Pressfit von Wheels MFGfalls ich jemals versehentlich in die verlegenheit komme, einen pressfit-rahmen zu besitzen, press' ich nen BSA-adapter ein und das war's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein verschraubtes Pressfit von Wheels MFGfalls ich jemals versehentlich in die verlegenheit komme, einen pressfit-rahmen zu besitzen, press' ich nen BSA-adapter ein und das war's.
Du kannst auch ein "normales" Lager für 30mm Wellen nehmen und mit einem überteuerten Adapter von Hope oder was selbst gedrehten (vielleicht bekommst du die Shims sogar aus dem alten DUB-Lager raus) auf 29mm reduzieren. Dann bist du nicht auf Sram fixiert und der größere Außendurchmesser der Lager dürfte der Haltbarkeit grundsätzlich zuträglich sein.Dub ist für mich der größte Rotz. Fahre seit 7 Jahren mit gxp, nie Probleme gehabt, mit Dub schon im ersten Jahr.
Kommt auch ein Fullface Helm...wenn dann richtig.Alter.... Dann gleich ohne Klick?
Ich mein, bist ja schon am gucken nach Pedalen... Aber nicht dich mallet e nehmen? Oder suchst du die maximale Grenzerfahrung?
Stimmt hätte sogar noch nen 180er da und müsste nur die203er kaufenSieht gut aus!
Bremsscheiben hätte ich zu den Dächle gegriffen - aber Storm HC sind natürlich auch ok und passen zur Bremse ;-)
klick funzt netalu. und klick![]()
ja und dan noch das passende one up Kettenblatt dazu...kam aber jetzt gerade wieder in Extase im Trickstuff shop, muss auch mal sparenWie wäre es mit den One Up Alu (Alu und passend zur Dropper)
nicht klick wie verlinkung, sondern klick wie clipless pedal.klick funzt net
ah verstanden, Alu und click habe ich da...Diskussion geht also nur ums Flatnicht klick wie verlinkung, sondern klick wie clipless pedal.
72,50€ für nen Hebel mit Maguraschelle...was für AschkrampenGute Entscheidungen.
Die Dächle HD wirst nicht bereuen ?
Hab ich in Kombination mit der MT Trail am Trailbike.
Hebel hätt ich den Wolftooth genommen.