Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
2.9“ Pfennigabsätze beschde!☝?
Wenigstens rasierte Waden?!?
Wenigstens rasierte Waden?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Socken stehen bei mir auch auf der Liste. Kannst du was zur Belüftung sagen? So rein in der Theorie ?Mit den ION socks habe ich tatsächlich mal wieder was im Lokal Store gefunden und gekauft.Anhang anzeigen 1053669
Naja ich fahre in den Rennen auch Kompressions Socks die sind ähnlich da ist eigentlich nix mit Belüftung.Die Socken stehen bei mir auch auf der Liste. Kannst du was zur Belüftung sagen? So rein in der Theorie ?
Hauptsache vor der Eisdiele schaut's soenduro ausNaja ich fahre in den Rennen auch Kompressions Socks die sind ähnlich da ist eigentlich nix mit Belüftung.
Da wo ich mit dem Switchblade langsurve gibt's keinen Eisdiele ?Hauptsache vor der Eisdiele schaut's soenduro aus![]()
Da wo ich mit dem Switchblade langsurve gibt's keinen Eisdiele ?
ok systemischer fehler. eine eisdiele sollte immer in der routenplanung eingeschlossen seinDa wo ich mit dem Switchblade langsurve gibt's keinen Eisdiele ?
850-870mm sollte gut reichen.Kann mir mal bitte jemand sagen wie lange in einem 160er Enduro mit 800mm Lenker 200er Scheibe die vordere Bremsleitung sein sollte???
Und wir gehen dann mal mit @sympho auf die freiburger Trails wenn er aus dem Urlaub zurück ist.Unglaublich!
Wir nehmen die Schauinsland Bahn, wollte ich schon immer so machenDann kannst du mal sehen wie ich Fettsack erst nicht den Berg hoch komme und dann mich nicht runter traue.![]()
?
Vorne fahre ich die cool Stop hinten hab ich nach vielen Experimenten die beste Lösung mit ner neuen Scheibe und Trickstuff PowerA erzielt. Obwohl die alte Scheibe sicher sauber war hat da weder Magura, cool Stop organisch, cool Stop sinter, sram Sinter funktioniert.Welche Beleaege nutzt du an der MT8?