Ich verstehe grad nicht was du meinst?Dann stehst du wahrscheinlich recht weit hinten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe grad nicht was du meinst?Dann stehst du wahrscheinlich recht weit hinten oder?
10psi vorne weniger? Das wäre schon eine deutliche Differenz und ja, vorne zu wenig Druck verschlechtert deine Position beim Fahren deutlich. Wie hast du denn gemessen - sitzend oder stehend? Gerade an der Gabel stimmen die Herstellerangaben für den normalen Gebrauch wirklich gut - ich würde da auf die Empfehlung zurück gehen. Eventuell hat der Druckausgleich beim Nachfüllen einfach nicht funktioniert oder die Gabel muss sich noch einlaufen.Ja ich hab jetzt die Einstelltips gefunden, hab jetzt rund 10psi weniger als empfohlen. Mal schauen wie die Kiste fährt
Nachdem das Bike nun ne Nacht stand hab ich jetzt nochmals den Druck um 10PSI erhöht, stehend ist der SAG nun bei 25%.10psi vorne weniger? Das wäre schon eine deutliche Differenz und ja, vorne zu wenig Druck verschlechtert deine Position beim Fahren deutlich. Wie hast du denn gemessen - sitzend oder stehend? Gerade an der Gabel stimmen die Herstellerangaben für den normalen Gebrauch wirklich gut - ich würde da auf die Empfehlung zurück gehen. Eventuell hat der Druckausgleich beim Nachfüllen einfach nicht funktioniert oder die Gabel muss sich noch einlaufen.
Auf meine ersten Ausfahrten ist immer ne Pumpe zum Feinjustieren dabei. Der richtige Luftdruck ist das A und O für ein funktionierendes Fahrwerk - die Dämpfung kommt erst danach.
Ja ich kenne die Anleitung und federe immer 5x durch.Auch schön durchgefedert nach dem Nachfüllen?
Wenn du es mit Pedalen unter 14kg bekommst ist es schon richtig leicht![]()
Ja und werde den Druck weiter nach oben korrigieren, ist jetzt zwischen 25-30%...bin dann bald wieder bei der RS Druckvorgabe angekommen.du hast den sag schon im stehen eingestellt, oder?
(ich frag ja nur...)
OH müsste ich mal messen, denke könnte noch etwas kürzer.Nur aus Interesse: wie lang ist die Leine an der VR Bremse jetzt?
Schick, schick - mach doch mal ein Bild von der Seite
Ja das mit dem langen Stützenauszug hats du halt bei den Pivots. Die haben schon recht kurze Sattelrohre und dann noch dieses niedrige Oberrohr. Ist ja auch ihr Markenzeichen mit der niedrigen Standoverheight und XS Rahmen.Auch eins der Rader mit Funkmastensattelstütz-Optik.
Sonst isses ja echt schick geworden.
Auf die Reifenwahl bin ich gespannt, das bisschen Reifen hinten sieht schon sehr sehr windig aus.
Schon gefahren? Ersteindruck? Grinsen im Gesicht?
Ich weiß nicht ob ich dir das exakt beantworten kann. Pivot berechnet ja den Sitzwinkel nach der durchschnittlichen Sattelauszugshöhe für die entsprechende Rahmengröße.was hat das ding für einen realen Sitzwinkel bei dem Auszug?
Ich mag ja Rahmen mit kurzem Sitzrohr und niedrigem Standover