Also das schaut mal richtig gut aus! Eigentlich brauch ich kein neues Rad, aber da kann man wirklich schwach werden.
Wenn die technische Seite auch stimmt, dann kommt eins ins Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich würd's wieder eloxieren. Farbig, kräftig. Und dann halt möglichst wenig Pickerl draufpicken: Einen Alutechpfeil am Unterrohr, dar von der Seite dann schön aussieht. Und den Schriftzug auch dort irgendwo unten ... das kann man dann schön variieren, je nach Dings ...
wie schaut bei Foreigners Entwurf der Streifen übers Steuerrohr bei Größe S oder XL aus?
Ich war mal so frei und habe Fury's schöne Idee aufgegriffen, ohne das Eckerl am Unterrohr. Prinzipiell wäre die Idee, sozusagen als Designstatement, immer einen Teil des Alutech-Bikes auch wirklich sichtbar aus poliertem Alu zu machen ... vielleicht kann man's ja erkennen ... einmal in Farbe und einmal in Fad.
PS: Schön langsam kommt Leben in die Bude.Das letzte von @Der erce gefällt mir auch schon gut.
Ich war mal so frei und habe Fury's schöne Idee aufgegriffen, ohne das Eckerl am Unterrohr. Prinzipiell wäre die Idee, sozusagen als Designstatement, immer einen Teil des Alutech-Bikes auch wirklich sichtbar aus poliertem Alu zu machen ... vielleicht kann man's ja erkennen ... einmal in Farbe und einmal in Fad.
PS: Schön langsam kommt Leben in die Bude.Das letzte von @Der erce gefällt mir auch schon gut.
Von den Farben mal abgesehen, gefallen mir beide Entwürfe schon sehr gut! Würde ich beide fahren ...Nochmal die Designs von @waldbauernbub
Das Orangene nochmals (da hab ich das Farbprofil versemmelt beim vorherigen Posting) und das Schwarze auch mal mit den "Totem"-Decal
![]()
nein sieht es nicht, weil in real eine Kurbel verbaut ist! und wenn der Minibogen so stört, dann kann er mit dem Design von der_erce gut gebrochen werdenMir gefallen sehr große Schriftzüge nicht.
Daher finde ich den Ansatz von @waldbauernbub sehr gut mit dem kleinen Schriftzug.
Allerdings kleine Kritik: Die Entwürfe von @waldbauernbub sehen geil aus, weil sie durch die Lichtschattierung unten und oben am Bogen etwas vorspielen was nicht vorhanden ist: Ein gerades Unterrohr. In real schaut´s halt leider anders aus.