der_erce
Spezialist!
Als Render oder in real?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiderzacken ist das geil. Mir gefällts, mehr brauchts nicht für mich!
@foreigner Wenn es mit dabei ist, mach ich das. Farbwünsche?
Als Render oder in real?
Nur mal so zur Info: Der Name auf dem Oberrohr ist hier natürlich nur ein Platzhalter...
So, hier mal die ersten Render vom @waldbauernbub ! Ich habe die Decals mal Matt gemacht. Wenn ich´s ändern soll, bitte kurz Bescheid geben.
![]()
puh! Alles in rot / weiss kombi hat ja quasi schon gewonnen. Da müsst ihr euch echt auf was einheitliches einigen.
@fury: Dein entwurf ist ja ansich ganz nett... An der dampferaufnahme würde ich jetzt im dreidimensionaln fall die dekore viel größer vom winkel her machen. Dann kann der Schriftzug unten drunter auch größer werden und sicht am unterrohr nicht so verloren aus.
das sieht durch das rohr eh nicht wirklich gerade aus. Da könnte man mit nen leichten kürvchen nach außen den Entwurf noch viel schöner machen...
ansonsten: Forumsverdienstkreuz für erce!!!
Etwas verzwickt
Das mit dem Rot/Weiss würde ich an eurer Stelle noch mal überdenken:puh! Alles in rot / weiss kombi hat ja quasi schon gewonnen. Da müsst ihr euch echt auf was einheitliches einigen.

bis auf den Schriftzug am unterrohr find ich deinen entwurf wirklich gut.
sonst hätte ich auch besch..... Geschrieben![]()

An so einer geilen Farbkombi kann man sich doch gar nicht sattsehen, oder?Hast du dich wohl satt gesehen daran?![]()

An so einer geilen Farbkombi kann man sich doch gar nicht sattsehen, oder?
Im Ernst ... wenn alles schön poliert gerendert und das Feld bestellt ist, sollten wir vielleicht noch mal drüber reden, bevor hier einzelne schon den Sieger der Farbkombi-Wertung* ausrufen.![]()

An so einer geilen Farbkombi kann man sich doch gar nicht sattsehen, oder?
Im Ernst ... wenn alles schön poliert gerendert und das Feld bestellt ist, sollten wir vielleicht noch mal drüber reden, bevor hier einzelne schon den Sieger der Farbkombi-Wertung* ausrufen.![]()