ICB2.0 Design: Abstimmung - schlicht, geradlinig, fancy? [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@foreigner Wenn es mit dabei ist, mach ich das. Farbwünsche?

Sowas in der Art ? (also, Farbe, sonst war der ja nicht final)
1812014-s9i2w6n1lxmi-icb2_0_favorite-large.png

@nuts ja, mowood 1 ist selbst gemacht. Hoffe die Renderings können dem hohen Standard hier, von der_erce, gerecht werden.

puh! Alles in rot / weiss kombi hat ja quasi schon gewonnen. Da müsst ihr euch echt auf was einheitliches einigen.

@fury: Dein entwurf ist ja ansich ganz nett... An der dampferaufnahme würde ich jetzt im dreidimensionaln fall die dekore viel größer vom winkel her machen. Dann kann der Schriftzug unten drunter auch größer werden und sicht am unterrohr nicht so verloren aus.

das sieht durch das rohr eh nicht wirklich gerade aus. Da könnte man mit nen leichten kürvchen nach außen den Entwurf noch viel schöner machen...

ansonsten: Forumsverdienstkreuz für erce!!!

puh! Alles in rot / weiss kombi hat ja quasi schon gewonnen. Da müsst ihr euch echt auf was einheitliches einigen.

@fury: Dein entwurf ist ja ansich ganz nett... An der dampferaufnahme würde ich jetzt im dreidimensionaln fall die dekore viel größer vom winkel her machen. Dann kann der Schriftzug unten drunter auch größer werden und sicht am unterrohr nicht so verloren aus.

das sieht durch das rohr eh nicht wirklich gerade aus. Da könnte man mit nen leichten kürvchen nach außen den Entwurf noch viel schöner machen...

ansonsten: Forumsverdienstkreuz für erce!!!

Das was du da ansprichst ist ein kleines Problem mit dem ich vor allem bei foreigners Design etwas zu kämfpen hatte. Bei fury ists mir gar nicht so aufgefallen bzw hab ich nicht dran gedacht weil er mir quasi schon ein "ausgeklapptes" komplettes Unterrohrdecal gab. . Man muss hier zwischen den Softwarepaketen ständig hin und herspringen um die Radien herauszufinden damit das Decal quasi gerade läuft. Das Ding ist nämlich, machst du es in 2d gerade, wirds in 3d rund. Will man es in 3d gerade, muss es rund in 2d werden :D Etwas verzwickt

@Phimi : 1- für den unwahrscheinlichen Fall, dass mein Entwurf das Rennen macht, muss man sowieso noch in die Details gehen.
2- und den kleinen Schriftzug am UR hab ich absichtlich so gemacht.
3- Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, tritt -1- in Kraft

Edit: jetzt fällts mir erst auf! "ansich ganz nett..." ist doch der kleine Bruder von "total besch..." o_O

bis auf den Schriftzug am unterrohr find ich deinen entwurf wirklich gut.

sonst hätte ich auch besch..... Geschrieben;)

An so einer geilen Farbkombi kann man sich doch gar nicht sattsehen, oder?
kaiser_1365502167970613.jpg

Im Ernst ... wenn alles schön poliert gerendert und das Feld bestellt ist, sollten wir vielleicht noch mal drüber reden, bevor hier einzelne schon den Sieger der Farbkombi-Wertung* ausrufen. :D

@68-er und @TSU-JAGUAR wollen mir noch ihre Designs schicken. Die bekommen noch ihre Render in Bunt. Ansonsten bin ich auch dafür, gleiche Materialien zu verwenden um die Designs durchzusprechen. RAW/Schwarz z.b. oder Schwarz(Elox) und Weiß evtl.
Da die Dateien bei mir übersichtlich sind, kann ich in recht kurzer Reaktionszeit auch die Materialien der einzelnen Designerversionen schnell ändern. Evtl. lässt man die Dinger gleich mal in einer größeren Auflösung raus.
Wenn wir bis zum Wochenende alle Designs hätten und wir uns bis dahin mal entscheiden könnten welche Materialien wir fürs Voting wollen, könnt ich übers WE die Bilder durch unsere Rendermaschinen jagen.
Somit hätten wir bis gesetzten Dienstag die Render fertig zur Abnahme :D

@der_erce : Hast du super gemacht! :daumen: :bier:
Vieeelen Dank! Also mir gefällt´s. Ich würd´s nehmen. :)
Und sorry wenn´s schwer war, ich hatte ja schon immer selbst Probleme mit dem Schriftzug. :oops:
Bin da halt Fachfremd.

Heimat bist du großer Söhne ...
Frauen sorgen fü-hür das Schöne ...
Vielgerüümtes Eestareich ...
Tätetäterä ...

foreigner.jpg :D

PS: Fachfremd hin oder her - ich finde dass du dich da wacker geschlagen hast. :bier:

Anhänge

• foreigner.jpg
    foreigner.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 68
An so einer geilen Farbkombi kann man sich doch gar nicht sattsehen, oder?
kaiser_1365502167970613.jpg

Im Ernst ... wenn alles schön poliert gerendert und das Feld bestellt ist, sollten wir vielleicht noch mal drüber reden, bevor hier einzelne schon den Sieger der Farbkombi-Wertung* ausrufen. :D

Zum Darstellungsthema:

Ich wäre natürlich auch dafür, wenn alle in der gleichen Farbkombi gemacht werden.
Von mir aus kann das auch sehr gerne mit echter Farbe sein (zum Beispiel dem rot) und weißen Applikationen, da man das hervorragend erkennt. Auch wäre das sehr einfach mit den 3-farbigen (Haben wir eigentlich noch welche?), weil man dann leicht die Hauptfarbe, weiß und schwarz nehmen kann und nicht noch mit Graustufen herumtüfteln (was dann auch wieder anders ausschaut).
Also, ich wäre sehr für eine Farbdarstellung, nur eben alle die gleiche.

PS: Ich finde das rot/weiß eh seeeeehr geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück