Ein Radsportverein in nöten. Der TCN 19912 ist in Nöten und braucht dringend Hilfe. Da ich seit Jahren selbst Mitglied bin und mich der Verein auch in meiner früheren noch „Aktiven“ Rennradkarriere unterstützt hat. Möchte ich auf diesem Wege versuchen meinen Verein nun zu unterstützen und diesem zu helfen. Der Verein kam durch eine unglückliche Situation in diese Lage. So das dieser sogar vom BDR erstmal „auf Eis“ gelegt wurde. d.h. die Sportler (Teils noch Aktive Lizensfahrer) haben derzeit keinen Versicherungsschutzund keine Lizens durch den Verein. Der Verein ist seit 1912 gewachsen. Hat schon vielen Sportlern den Sprung nach oben ermöglicht. Gerade deshalb wäre es schade, wenn man nun den Verein zu „Grabe“ tragen müsste.

Deshalb versteigere ich zu gunsten des Vereins ein Trikot aus meiner Sammlung. Es handelt sich dabei um das ORIGINAL Trikot von „Jens Heppner“ Team Telekom. Dieses Trikot hat er 1998 bei der -Tour de France- getragen. Es ist mit original Unterschrift und dazu gibt es noch das original paar Handschuhe und eine Autogrammkarte. Man kann das Trikot nun über Ebay ersteigern. Der Erlös kommt 100% dem TCN zugute.

hier der Link:

Versteigerung zur Rettung des TCN

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!