Wie ihr evtl. mitbekommen habt soll der Wolfskopf bei Boppard dicht gemacht werden, das nach 2 1/2 Jahren harter Arbeit. Ich bitte euch auch größere Fahrradläden und Bikesportaktivisten. Im Forum bei www.downthehill.de unter dem Thema Wolfskopf —> Rettet den Wolfskopf euch alle einzutragen und evtl. auch nach kontakt zu fragen wenn ihr eure hilfe anbietet —> die leute sind aus meinem ExTeam

und schickt einfach alleb eine email an [email protected] das bin ich ich drucke die mails alle auf der Firma aus und bringe sie persönlch zum Förster und Bürgermeister!!!!!

Bitte macht bei der Aktion mit und verbreitet diese Aktion überall!!! Es geht um die einzige Strecke die legal ist in Rheinland Pfalz!!!!!!!!!!

mfg

mish

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Wie ihr evtl. mitbekommen habt soll der Wolfskopf bei Boppard dicht gemacht werden, das nach 2 1/2 Jahren harter Arbeit. Ich bitte euch auch größere Fahrradläden und Bikesportaktivisten. Im Forum bei www.downthehill.de unter dem Thema Wolfskopf --


    → Den vollständigen Artikel "Rettet den Wolfskopf!!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    juweb

    dabei seit 01/2002

    Was ist dran an der Idee, die Strecke zu Verlegen an die Nähe das Liftes, so das dieser Shutteln kann. Ich habe so etwas gehört. Ist das konkret oder ein Finte, um das eine leichter zusperren zu können?
    Sollte es sich um einen Umzug handeln, dann könnte man das ja akzeptieren, das nach Eröffnung (!) einer neuen Möglichkeit die alte der natür überlassen wird. Wobei ich nicht verstehe, warum nicht auch beides möglich sein kann. Der Wolfkopf mit den Dirthügeln und als Freeride Abfahrt (ist ja auch ohne Holzbauten sehr schön) und eine DH Strecke mit Lift.
    Boppard würde das rein touristisch nicht schaden und Mountainbiker sind ja letztendlich genau wie Fußgänger Ökotouristen, nur dass die Spazierer für ihre geschotterten Wege einen erheblich größeren Eingriff in die Natur brauchen...;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!