Oliver Hensche zeigt euch die 2008er Highlights von Giant.

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    Marcus

    dabei seit 04/2001

    Oliver Hensche zeigt euch die 2008er Highlights von Giant.This text will be replaced


    → Den vollständigen Artikel "Eurobike 2007: Giant [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Moorlog

    dabei seit 05/2006

    Interssant!! Mehr davon!!!smilie

  3. benutzerbild

    DragonStyler

    dabei seit 04/2004

    Felgern in Giant blau!!!smilieD

  4. benutzerbild

    Darkwing Duck

    dabei seit 06/2002

    "Komplett ungelöst vom Bremsvorgang" ? smilie Bringt Giant jetzt als innovatives Feature Bremsstempeln? smilie

    Das Reign X würde ich gern mal testfahren, irgendwie lässt mir das schon seit dem Test in der Rider vor 2 Monaten keine Ruhe mehr.

    Das XTC würde mir als Fitnessbike auch sehr gut gefallen smilie Bei dem Ding muss ich immer an die alte Werbung, die früher immer in der Bike war, denken. Kennt die noch jemand? Da wurde der Rahmen mit 6 Bananen verglichen, weil beides 1200 Gramm wog smilie

  5. benutzerbild

    scuby-doo

    dabei seit 09/2007

    Hehe, Olli. Der Junge kann super erzählen. Letzte Schulung bei ihm war schon sehr geil. Die neuen Giant Bikes sind super, bis auf das ich mir bei manchen von der Optik des Rahmen mehr versprochen habe, aber ist Geschmacksache

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!