Patric Schmidlin und Ben Walker von Scott präsentieren euch die Eurobike-Neuheiten.

This text will be replaced

  1. benutzerbild

    der L@rs

    dabei seit 08/2007

    wie geil ist denn das scale?!!!!? HAMMER!

  2. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Finde es schlimm, was aus dem guten alten Genius geworden ist. Dieses Jahr gab´s schon kein Ltd. mehr, und für 2008 ist das 10er im Vergleich zu früher ausstattungsmäßig ja wohl unter aller Kanone. Nur noch XT und Ritchey Pro Einheitsbrei. Kauft anscheinend niemand mehr, fahren wohl jetzt alle Spark. Wenigstens haben sie den Preis drastisch nach unten gekürzt. Meine Prognose: 2009 wird es wohl kein Genius mehr geben...

  3. benutzerbild

    dahmen75

    dabei seit 04/2007

    Finde es schlimm, was aus dem guten alten Genius geworden ist. Dieses Jahr gab´s schon kein Ltd. mehr, und für 2008 ist das 10er im Vergleich zu früher ausstattungsmäßig ja wohl unter aller Kanone. Nur noch XT und Ritchey Pro Einheitsbrei. Kauft anscheinend niemand mehr, fahren wohl jetzt alle Spark. Wenigstens haben sie den Preis drastisch nach unten gekürzt. Meine Prognose: 2009 wird es wohl kein Genius mehr geben...

    Was völliger Unsinn ist. Das Genius 10 ist '08 mit der 20er '07er Ausstattung versehen. Und 3900€ ist der gleiche Preis wie für das 07er 20er...
  4. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Was völliger Unsinn ist.

    Meine These oder die Ausstattungs-/Modellpolitik von Scott?
  5. benutzerbild

    F3lixT

    dabei seit 06/2007

    Ich finde die Informationen im Video eher spärlich. Ein bisschen einheits-blabla zum Downhiller und ein kurzes Erwähnen der neuen Namen. Nicht besonders informativ.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!