Falco Mille von Nicolai stellt euch Neuheiten für 2008 vor.

This text will be replaced

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    wildewurst

    dabei seit 02/2004

    schön, schön, gefällt mir alles sehr gut...soweit!
    Was mich dann wirklich interessiert hat der Falco aber leider ausgelassen!
    Was ist jetzt mit dem irgendwann mal versprochenen AMX? Hab ich da was verpasst oder sollte/wollte der nicht zur 2007er Eurobike vorgestellt werden?

    Betrachte ich mir die Richtung in die sich G-boxx2 entwickelt ist dieses Projekt AM taugliches Getriebebike abgeschlossen und der Prototyp eingemottet.

    Lieber Falco, wenn ihr den Prototyp noch verkaufen wollt ich nehme ihn..... ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    RoughBomber

    dabei seit 08/2005

    Das wirkt nur auffn ersten blick so..ich hab mit dem telefoniert als der hinterbau von meinem UFO ST bebrochen war..der hat mich ordentlich verarscht...ich sollte in 10 tagen nen neuen haben, aber es hat 32 gedauert und dann wollte der das noch mit aufs festival in winterberg nehmen, obwohl davon nie ein wort gefallen war..
    Aber das bike ist trotzdem geil..haha...wenns weiterhin hält..haha

    MfG
  4. benutzerbild

    irmio-gibat

    dabei seit 08/2006

    Nicolai ist echt der Hammer! Fahr selber eins (Lambda) aber du wozu hat der bitte nen MIC wenn er eh immer wo anders hin labbert...
  5. benutzerbild

    bunny_2145

    dabei seit 01/2007

    Das ion st sieht nicht aus wie das Torque immer dies blöde gelaber das sieht so wer das sagt hat keine ahnung von bikes
  6. benutzerbild

    Bikenachi

    dabei seit 11/2006

    ... mal wieder radi amuse..bleibt so...(nur Micro ordentlich halten-sonst gibts was zu meckern) Gruß ein helius cc aus Norddeutschland.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!