HomeAllgemeinBest of 2008 – Jay Sinclair Photography — 17. März 2009 9:10

Best of 2008 – Jay Sinclair Photography

Von

Der Name Jay Sinclair sagt dir nichts? Dann schau doch mal, welche der Bilder, die dir vom letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind, von ihm sind… er ist einer der größeren Photographen der Bikeszene.

In einer schönen Präsentation hat er jetzt seine besten Bilder des Jahres 2008 zusammengestellt und sogleich der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Lust bekommen? Dann einfach HIER klicken, zurücklehnen und genießen!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!