Der Name Jay Sinclair sagt dir nichts? Dann schau doch mal, welche der Bilder, die dir vom letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind, von ihm sind… er ist einer der größeren Photographen der Bikeszene.

In einer schönen Präsentation hat er jetzt seine besten Bilder des Jahres 2008 zusammengestellt und sogleich der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Lust bekommen? Dann einfach HIER klicken, zurücklehnen und genießen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    patella

    dabei seit 12/2008

  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    nEsh_91

    dabei seit 06/2007

    hammer geile bilder und sogar umsonst :daumen:
  4. benutzerbild

    +sixfeetunder+

    dabei seit 01/1970

    ich finds erste klasse, auch wenn ich kein DJ fan bin.
    das zweite ist irgendwie nicht so toll, das kann ein freund von mir besser!
  5. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    Naja vom Hocker hauts mich nicht. Na klar, klasse Rider super in der Extension, aber irgendwie wirken die Bilder einfach nicht... Da kenn ich wesentlich bessere Pics. Einzig die paar Mugshots zum Schluss find ich wirklich gut!

    ach ja, btw habe ich kein einziges Foto wieder erkannt...

    mfg
  6. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    warum muss man selbst als professioneller fotograf zur glorifizierung von baseball caps als ideale kopfbedeckung beim dirtjump beitragen?

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!