Erinnert ihr euch noch an den Teaser, bei dem am Ende ein dickes Gap über eine Bahnlinie springt?

Der Teaser sollte uns heiß machen auf einen internetbasierten Film von Goldstein Productions. Fans von Highspeed, dem Whistler Bike Park und noch unbekannten, jedoch herausragenden Fahrern sollten sich die nun erschienenen ersten zwei Teile des Films ebenso ansehen wie Fans von schlicht und ergreifend schön gefilmtem Mountainbiken.

On the Line ist in the Line – hier gehts zu Teil 1 und Teil 2!

Und, wie gefällt euch der Auftakt zu On the Line? Was haltet ihr von internetbasierten Filmserien (wie sie jetzt auch Clay Porter mit den Athertons Plant, Interview mit ihm hier)

  1. benutzerbild

    abc-made

    dabei seit 05/2009

    Also ich fand den film echt korrekt, nicht kommerziell und dann sowas. Echt respekt, vorallem auch ein part zum träumen, ich sag nur "Hi, my name is fine finnstone... how old are you finn? five, ... five and a half!" da krieg ich nur ne gänsehaut, der junge is echt zu beneiden smilie

    Ich finde bei dem film kommt einfach die Emotion mit halt die Lebenseinstellung schwingt mit, was den Film sehr geil macht.

  2. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Die Musik ist gut und der erste Teil hat mir Spaß gemacht, bin jetzt auf den zweiten Teil gespannt.

  3. benutzerbild

    MasterChris

    dabei seit 08/2005

    gibts das vid auch iwo in guter quali zum downloaden??

  4. benutzerbild

    Exxun

    dabei seit 04/2008

    kannse mti real player machen

  5. benutzerbild

    Mare B.

    dabei seit 08/2006

    du kannst das video mitm downlaod helper runterladen und dann mit nem flvconverter (gibts überall umsonst zum runterladen) zu ner video datei umwandeln. dann musstes nur noch am tv anschauensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!