Munter geht es weiter mit den Videoneuerscheinungen und der folgende Teaser zeigt erneut, dass vor dem Winter niemand Angst haben muss, der einen funktionierenden DVD Player besitzt:

http://videos.mtb-news.de//videos/2/2/0/4/3/_/video/Foot_Out_Flat_Out_2_-_Fast_and_Loose_Trailer_2009mp4.m4v: im IBC TV ansehen

Die World Cup Saison 2009 ist mit Sicherheit eine der spannendsten seit langem gewesen und die Highlights waren mit Sicherheit die Weltmeistertitel für Jared Graves und Steve Peat – die Entscheidung für Sam Hill als Gesamtsieger ist jedoch ebenso aufregend wie fahrerisch begründet gewesen.

Aaron Bartlett und Paul Roberts haben diese Saison gemeinsam mit VAS Entertainment und mit Unterstützung von MTBCut.tv sowie wideopenmag.co.uk auf Video eingefangen und bringen nun den zweiten Teil des Films Foot Out Flat Out mit dem schönen Titel „Fast and Loose“.

Neben der World Cup Action gibt es in FOFO2 auch einen genaueren Blick auf die schnellsten Briten des Jahres wie Steve Peat, Gee Atherton, Brendan Fairclough und Marc Beaumont. Außerdem vertreten: Greg Minaar, Sam Hill, Sam Blenkinsop und der vielleicht Aufsteiger des Jahres, Aaron Gwin.

Damit nicht genug – der Film zeigt unter anderem auch Brendan Fairclough auf der MX-Maschine (da ist seine „Kühlschrankaerodynamik“ egal ), den Junior World Cup Champion Danny Hart und umrahmt damit die World Cup Rennen zu einem Abfahrts Rundumschlag.

Die DVD wird ab dem 23. November 2009 erhältlich sein – bis dahin müsst ihr euch wohl oder übel mit dem Trailer begnügen. Der jedoch macht schon einige Laune und würdigt den Titel des Films

  1. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    und ich bin gar nicht mal so jungsmilie


    edit: es scheint der extended disco mix zu sein

  2. benutzerbild

    Flying C.

    dabei seit 05/2008

    dickes teil. sieht nach fetter action aus. wenn der film bietet was der trailer verspricht wirds ein pflichtkauf. musste als kind den ganzen tag rondo veniziano hören. ohhjee

  3. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    jetzt erschliesst sich mir so einiges smilie
    dann wissen wir ja jetzt wo wir bei deinen problemen ansetzen können

  4. benutzerbild

    tibo13

    dabei seit 01/2004

    Der Trailer ist Bombe und ich muss zugeben,das liegt auch an der Mucke, die mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt smilie

  5. benutzerbild

    Pfleg dein Bike

    dabei seit 09/2008

    wo gibts die dvd dann zu kaufen in jedem media-markt? oder saturn?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!