Viele haben das Thema mit großem Interesse verfolgt und noch größere Hoffnungen in den Bikepark Feuerberg gesetzt, nun erreichte uns dieser Newsletter:

Hallo zusammen,

die Saison 2009 gehört der Geschichte an und die Bikewelt Feuerberg ist immer noch nicht eröffnet und so wird es aus meiner Sicht auch bleiben. Nachdem die Probleme mit dem Vogelschutzbund beseitigt waren schien alles super zu sein, doch das währte nicht lange. Es tauchten neue Probleme auf, diesmal mit dem Liftbetreiber, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Dies war für mich der ausschlaggebende Grund das Projekt Feuerberg fallen zu lassen. Zeitgleich habe ich ein neues , sehr gutes Angebot von meinem alten Chef Diddie Schneider bekommen und ich habe zugesagt.

Ich möchte mich bei Allen entschuldigen die Hoffnungen in mich gesetzt haben und die ich enttäuscht habe. Tut mir leid. Schaut Euch doch mal nächste Saison bei mir am Geisskopf um.

Bis dahin, Euer

Didi Händel

  1. benutzerbild

    Rotwild Ritter

    dabei seit 12/2005

    Hallo bAd_taSte,

    wenn du jemanden findest der den Bikepark betreibt, könnte es evtl. was werden.

  2. benutzerbild

    bAd_taSte

    dabei seit 03/2005

    Da kann man ja mal ne Kontaktanzeige in der Main Post aufgeben:

    Einsamer Bikepark sucht einen Willigen, der es ihm richtig betreibt!

    Oder so..
    Also der letzte Stand ist, dass nur die Biker den Bikepark wollen, aber niemand sonst!?!
    Die Liftbetreiber schaffen das nicht in eigener Regie?

  3. benutzerbild

    cmon

    dabei seit 07/2009

    was heißt guter winter, der lift läuft erst seit 1 woche... da muss noch ne weile was laufen.

  4. benutzerbild

    bAd_taSte

    dabei seit 03/2005

    Das nenn ich mal geschäftstüchtig. Seit einer ganzen Woche. Also in der restlichen Republik schneits schon länger, oder irre ich mich da?

    So kann das auch nichts werden..

  5. benutzerbild

    cmon

    dabei seit 07/2009

    ja schnee lag da schon länger, nur halt net gleichmäßig, letzte woche haben die anscheinend endlich mal irgendwo schneekanonen hergeholt, an den anderen liften wird ja auch schon länger gefahren.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!