Vor einem guten Monat haben wir den tschechischen Mtb-Film “Spectrum” hier präsentiert [LINK], nun steht er in voller Länge für euch zum streamen bereit. Da schon der Trailer bei euch sehr gut angekommen ist, hier nun ganz oben auf der Startseite:

Und wie erwartet kann er einiges. Der Film ist anders als NWD und Co und selbstverständlich sind manche Sprünge etwas kleiner. Andererseits sind wirklich beachtliche Aktionen dabei, die jetzt im Eisschrank Deutschland einfach nur Lust auf Radfahren machen!

Also nichts wie raus aus dem Pelzmantel und vor den Bildschirm – zumindest für die nächsten 30 Minuten… das Spektrum ein bisschen erweitern!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Master | Torben

    dabei seit 11/2003

    Schönes Video.

    Der 4X Part war richtig klasse gemacht! :daumen:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Bacara

    dabei seit 01/2009

  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Sehr schöner Film:daumen: und was auch nicht vergessen werden darf, dass solche Filme nur durch die Liebe zum Sport entstehen können, da in unserem Sportbereich nur die wenigsten Menschen vom Sport leben können;)
  5. benutzerbild

    bernte_one

    dabei seit 11/2007

    wer sind denn die beiden zuckerschnecken bei min 25/26:anbet:
  6. benutzerbild

    Rob_aus_Sob

    dabei seit 02/2009

    sehr geiles Vid:daumen::daumen:
    die geile Chicka von dem 4x teil die hätten se überall hinstellen sollen:lol::lol:
    vielleicht auch mal fahren lassen aber immer schön so Freizügig..:eek::eek:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!