HomeAllgemein[Video] Spectrum – ab jetzt 100% online! — 16. Dezember 2009 21:57

[Video] Spectrum – ab jetzt 100% online!

Von

Vor einem guten Monat haben wir den tschechischen Mtb-Film “Spectrum” hier präsentiert [LINK], nun steht er in voller Länge für euch zum streamen bereit. Da schon der Trailer bei euch sehr gut angekommen ist, hier nun ganz oben auf der Startseite:

Und wie erwartet kann er einiges. Der Film ist anders als NWD und Co und selbstverständlich sind manche Sprünge etwas kleiner. Andererseits sind wirklich beachtliche Aktionen dabei, die jetzt im Eisschrank Deutschland einfach nur Lust auf Radfahren machen!

Also nichts wie raus aus dem Pelzmantel und vor den Bildschirm – zumindest für die nächsten 30 Minuten… das Spektrum ein bisschen erweitern!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein
Clay Porter und das etwas andere Interview

Während bei uns auf mtb-news.de die Winterviews (Interviews mit den World Cup Gesamtsiegern der Saison 2009, Bereits veröffentlicht sind Sam Hill und Lisi Osl) am...

Schließen