Als Macher der beliebten Stund-Serie und dem Bike-Film Stripped hat sich Forde einen Namen gemacht. Im Frühjahr folgt sein neuer Film „BRIGHTER“.

Mehr von „New Wave Cine“ findet ihr HIER Der Pre-Trailer von BRIGHTER:

Wie gefällt euch der Stil der bisherigen Werke von Tamas Forder? Zu sehr 80er-like?

  1. benutzerbild

    volomum

    dabei seit 10/2008

    Also Filmtechnisch sind die Filme von Tamas Forder sicherlich top...aber mir gefällt diese posen in den filmen nicht! vor allem in stund find ich des total nervig. da gehts nur noch darum was für harte und coole jungs die pro-biker sind und was die für ein tolles leben im überfluss wegen den vielen sponsoren führen. jede minute wird eine marke in großaufnahme gezeigt....des hat doch nix mehr mit schlechtwerbung zu tun! am schlimmsten is aber der mist mit den dicken pickups immer..."olee oleee wir hauen mehr CO² in die luft als ihr armen schlucker"

    sorry dass ich des jetzt ein bisschen überspitzt beschreibe, aber so kommt mir des vor in den filmen von ihmsmilie
    bin halt der meinung dass biken auch einiges mit NATUR zu tun hat....der aspekt wird leider in letzter zeit ein bisschen außen vor gelassen weil jeder nur auf profit aus ist...und der lässt sich natürlich mit rumposen am besten machen smilie

    traurig traurig, sowas verdirbt mir ganz schnell die lust an sonst sehr guten bike-filmensmilie


    also da muss ich dir leider schon zustimmensmilie
    es wird wirklich teilweise viel zu übertrieben und unnatürlich material und mensch in szene gesetzt...

    ABER: seine filme fand ich der cameraführung und musik wegen bis jetzt dennoch topsmilie
  2. benutzerbild

    strikemike

    dabei seit 04/2004

    Der Pre-Trailer schaut doch schon mal super aus.

  3. benutzerbild

    BavarianSouler

    dabei seit 12/2015

    Macht doch einen sehr guten ersten Eindruck. smilie

  4. benutzerbild

    LordLinchpin

    dabei seit 10/2006

    na hoffentlich wirds nich so wie bei den letzten nwd bzw kranked teilen. trailer sahen super geil aus, filme waren *******

  5. benutzerbild

    Felger

    dabei seit 05/2007

    so: jetzt bin ich mal dran. wie lautet der song des trailers? finds gerade nicht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!