Seit Jahren hat das Sonderheft aus der Regensburger Redaktion bei der Marathon-Fraktion eine treue Leserschaft. Nun steht das Langstrecken Spezial als E-Magazine kostenfrei im Internet zur Verfügung. Neben einer Termin-Übersicht mit über 350 wichtigen Marathon-Events gibt es viel Lesenswertes über Trainings-Methoden, passendes Equipment und Protagonisten aus der Rennszene.

Zum E-Magazine „Bike Sport News Marathon Spezial 2010“:

http://emag.bikesportnews.de/bsn-mar…ial/index.html

Welche Marathons aus der langen Terminliste 2010 sind auf eurem Kalender dick markiert?

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Seit Jahren hat das Sonderheft aus der Regensburger Redaktion bei der Marathon-Fraktion eine treue Leserschaft. Nun steht das Langstrecken Spezial als E-Magazine kostenfrei im Internet zur Verfügung. Neben einer Termin-Übersicht mit über 350 wicht


    → Den vollständigen Artikel "Für Langstrecken-Fans: Das BSN-Marathon-Spezial jetzt auch als E-Mag" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Trekki

    dabei seit 03/2005

    Wahrscheinlich eine interessante Terminübersicht, leider werden bei mir (Firefox/Linux) nur 84 leere Seiten angezeigt.
    Mein nächster Langstreckentermin ist das Event in Köln-Bonn-Umgebung: Die "Ich will's wissen" Tour. Ich freue mich schon. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter vernünftig ist.
    -trekki

  3. benutzerbild

    Agil

    dabei seit 08/2009

    Gerade unter Windows/Firefox getestet und funktioniert. Das Laden dauert aber.

    cu

  4. benutzerbild

    niethitwo

    dabei seit 09/2008

    FF3.5.6/GentooLinux funzt bei mir.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!