Ange und Mitsch Sawitzki selbst über ihr neues Heft: Er ist da, der neue pedaliéro! Was drin ist, wollt ihr wissen? Das volle Programm: Downhiller, Freerideer, Enduros, Trailbikes, CrossCountry-Racer – der pedaliéro hat sich mal wieder auf die Stollenreifen gemacht, um die heißesten Bikes 2010 gehörig durchs Gelände zu scheuchen.

22 Fahrberichte von 22 Geländerädern warten im neuen Magazin auf euch, alle von uns ausführllich unter die Lupe genommen. Und – wie immer- alles natürlich garantiert subjektiv! Ob wieselflink, federleicht und rennorientiert oder draufgängerisch, wild und ungestüm – hier findet jeder Geländeradfreund sein ganz persönliches Traumbike!

Bikes im Test

CrossCountry: Haibike Sleek SL Wheeler Falcon 10 Bergamont Fastlane MGN Morewood Zula Rocky Mountain Vertex 90 Corratec Superbow World Cup XTR

Trailbike: Kona Abra Cadabra Rotwild R.X1 Simplon Dozer AM-3 Stevens Glide Max Ghost AMR 7500 Santa Cruz Heckler Merida One Twenty Carbon Trek Remedy 8

Enduro: Specialized Enduro Expert FSR Trek Scratch 9 Nicolai Nucleon AM

Freeride/Downhill: Lapierre Froggy 518 Last Herb DH Rotwild R.E.D Trail Extreme Scott Voltage FR 20 Specialized Demo 8 II

Außerdem im Heft: Eine extralange Fotostory über Klamotten der verschiedensten Marken.

In der neuen Ausgabe präsentiert der pedaliéro außerdem:

– Willkommen im Mittelalter: Biken im Val Argentina

– Roadtrippin: Einmal quer durch Österreich

– Top-Revier mit Weitsicht: Der Bodensee

– Reportage: Zu Gast beim Multivan Merida Bike Team!

– Joschas Diary: Die Welt des MTB aus der Sicht des Herrn Forstreuter

Ganz wichtig aber von den Pedaliéros noch nicht genannt: Der Bericht von mir zum Thema „Facilomanie“. Noch nie gehört? Dann schaut euch den neuen Pedaliéro an.

Wer keinen Radhändler mit Pedaliéro-Auslage um die Ecke hat, der muss sich noch ein klein wenig gedulden und warten, bis das Heft HIER zum Download erscheint.

  1. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Ich hatte das Pedaliero schon lange aufgegeben, mich aber wegen des Lobes hier mal wieder dazu hinreißen lassen, eins mitzunehmen. Das Ergebnis war leider wie gewohnt: in weniger als 1/4h alles wenigstens minimal Interessante gelesen. Wird wohl hauptsächlich an meinen persönlichen Interessen und an den extrem nichtssagenden Fahrberichten liegen. Die Aufmachung ist ja ansich ganz nett. Werde mir jedenfalls in Zukunft selbst den Aufwand mich beim Bike-Dealer in der Stadt nach dem Heft zu bücken nicht mehr machen...

  2. benutzerbild

    goldsilver

    dabei seit 03/2008

    Stimmt, sich zu bücken kann ja ziemlich anstrengend sein.
    Beonders wenn Seife mit im Spiel ist.

  3. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Du verwechselst da was... das was du meinst ist "ar***drängend".

  4. benutzerbild

    goldsilver

    dabei seit 03/2008

    hehe, nicht schlecht. Kennst dich aus, was?

  5. benutzerbild

    pedaliéro

    dabei seit 03/2006

    Liebe Freunde des Geländeradsports und der digitalen Medienzurbrustnahme, der Download des neuen pedaliero-Magazins "Test Spezial 2010" ist jetzt online!
    Herzlichst,
    Euer pedaliéro-Team

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!