Eurobike 2010 – Impressionen vom Demoday: im IBC TV ansehen

Wie schon angekündigt, gibt es dieses Jahr neben den Produktvideos auch täglich ein kreatives Video. Das MTB-News-Team backstage, wie es die Eurobike erlebt.

Gestern gegen 4.30 Uhr fertig geworden, präsentieren wir euch jetzt das kleine, aber feine Demoday-Kreativvideo vom gestrigen Tag in Ratzenried. Viel Spaß!

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    Anthony

    dabei seit 10/2009

    @ Anthony,

    ich hab angst vor deinem benutzerbild....smilie


    Ich hoffe Du kannst heute Nacht schlafen *g* eh, kann mir keiner meine Frage beantworten? Ich will nur wissen ob es sich lohnt rüberzufahren...
  2. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Kommt drauf an... die Bikes mancher Hersteller kann man NUR anschauen oder ggf. anfingern, manche kann man mal ein paar Minuten übers Gelände rollen, also auch nicht sehr aufschlussreich, wenn um ein MTB geht.

  3. benutzerbild

    argh

    dabei seit 10/2002

    dankeschön- feines video.

  4. benutzerbild

    Bikerredstar

    dabei seit 10/2006

    "Once on the highway we kept seeing signs for the German town of Ausfahrt."

    Haha smilie

    ...man bedenke zudem das die Anglophonen bei "fahrt" immer an "fart" ( http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=Ci4HO3kMAA&search=fart ) denken... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!