IBC Eurobike 2010 – Ghost: im IBC TV ansehen

Niemand anderen als Markus Klausmann haben wir uns ausgesucht, um uns auf der Eurobike das neue Ghost Downhillrad für die Saison 2011 zeigen zu lassen. Für Markus könnte es den 15. Deutschen Meister-Titel geben und für viele endlich ein Downhillrad von Ghost, der Marke, die zwar den erfolgreichsten Downhiller Deutschlands unter vertrag hat, aber viele Jahre gar nicht sein Arbeitsgerät an Endkunden verkauft hat.

Zusätzlich erzählt uns Markus noch ein wenig über seine private und berufliche Zukunft – ein entspanntes Video für den lauen Eurobikeabend

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    Whiplash01

    dabei seit 06/2005

    @ exto: nö, gab auch zum Schluß nix -, aber auch gar nix interessantes smilie

  2. benutzerbild

    -JONAS-

    dabei seit 09/2007

    Hallo,

    gibts noch ein Video über die restlichen Bikes ? (RT,..)

  3. benutzerbild

    R20E

    dabei seit 10/2008

    Hab mir gestern das Bike bestellt.
    Mein Bike fritze meint es kommt im April raus auf der Euro-bike meinten sie im November mal schauen was stimmt.

  4. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    Auf Der Eurobike war das DH ja mit 4600 angeschrieben...
    Auf CRC 5100€.

    Hoffentlich bleibt das nicht so!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!