Die nach einem schlimmen Sturz anno 2007 querschnittsgelähmte US-Racerin Tara Llanes lädt einmal im Jahr ihre Racer-Kollegen zum eigenen Wettkampfwochenende ein. Dabei ging es zuletzt für die Profis um 4X-Legende Brian Lopes neben dem Spaß auch um die Racer-Ehre.

Video: Aaron Laroque war mit seiner Kamera dabei und verwöhnt uns wie immer mit einem super Clip.

Top-3 beim Downhill-Rennen:

1. Tim Krentz 9:42.27

2. Brian Lopes 9:48.54

3. Duncan Riffle 9:50.53

Mehr Infos und Bilder findet ihr unter:

http://www.declinemagazine.com/content.php?itemid=5398

Wichtig: Da Tara ihre Reha-Kosten selber zahlen muss (Gesundheitssystem USA), freut sie sich sehr über Spenden. Mehr dazu auf ihren Homepages:

http://www.tarallanesclassic.org/

http://www.tarallanesroadtorecovery.com/

Kennt ihr jemanden, der auch auf so einem 4-Wheel-Bike Downhill fährt? Diese heftigen Gefährte sind seit New World Disorder 1 bekannt und bestimmt nicht leicht zu steuern.

  1. benutzerbild

    Haop

    dabei seit 07/2010

    Ok, ich hatte mich schon gewudnert, ob das auf den Song bezogen war smilie

    Danke!

  2. benutzerbild

    Twinkie

    dabei seit 11/2006

    Song: A Dream Within a Dream - The Glitch Mob smilie

  3. benutzerbild

    Haop

    dabei seit 07/2010

    Von mir ebenfalls ein Danke smilie

  4. benutzerbild

    Twinkie

    dabei seit 11/2006

    Gerne! smiliesmilie

    Hier kann man ein paar Videos über ihre Reha-Fortschritte ansehen.
    Ich verneige mich vor so viel Kampfgeist und Willenskraft! smiliesmilie

    Ich würde auch ein Shirt nehmen. Mach auch noch mal ein bissl Werbung bei den Mädelz. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!