Wie schon im Vorjahr werden auch 2010 einige Extrem-Sportler im Rahmen der „Action Sports Awards“ prämiert. Die Jury schickt dafür fünf Finalisten in der Kategorie „Mountainbiker des Jahres“ ins Rennen. Ab sofort beginnt mit dem User-Voting die heiße Phase der Action Sports Awards. Wer holt sich die Trophäe in diesem Jahr?

Und das sind die Nominierten 2010:

Wieder nominiert ist der Vorjahressieger Amir Kabbani aus Boppard. Weiterhin haben es der Gewinner des Best Trick beim Vienna Air King 2010 Andi Wittmann, die Deutschen Downhill Meister 2010 Marcus Klausmann sowie Harriet Rücknagel und der 17-jährige Dortmunder Felix Rosendahl ins das Finale geschafft.

Doch nur einer dieser fünf Athleten kann gewinnen. Nur einer wird am Ende des Jahres den Titel „Mountainbiker des Jahres 2010“ verliehen bekommen. Und wer das ist, bestimmt einzig und allein Ihr!

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder fette Preise zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die jetzt ihre Stimme bei den Action Sports Awards abgeben, verlosen wir eine Woche Surfurlaub für zwei Personen im freistil Surfhouse in Portugal, sowie weitere Sachpreise wie Klamotten-Pakete von OBG.

Also: Supported Euren Favoriten mit Eurer Stimme!

Jetzt voten: www.actionsportsawards.de

(Text: PM Actionsports Award)

Wer ist euer Favorit für den Titel?

  1. benutzerbild

    Jendo

    dabei seit 02/2005

    Zeig mir mal 5 deutsche DH Fahrer die das in den letzten Jahren zustande bekommen haben.

    Ich denke das ist schon eine große Leistung und wenn sie so weitermacht gibt es vielleicht in naher Zukunft mal wieder einen deutschen Podestplatz im DH? Man stelle sich das vor..

    Dann sollte den Action Sport Titel vielleicht kein DH Fahrer/in bekommen! Das Deutschland seit Jahren international nichts im DH zu bieten hat, ist leider nichts neues...
  2. benutzerbild

    OrangUtan

    dabei seit 05/2006

    mist, da muss ich ja gleich bei nem Gewinnspiel mitmachen, Name angeben etc. Geht das nicht auch ohne? Die Wirtschaft kann sich von mir aus ihre Gewinne sonstwohin bügeln. ICH will nix, ich hab was ich brauch.

    Schade auch.. nur voten hätt doch gereicht (von mir aus mit Cookie und IP speicherung bis zum Ergebniss)

  3. benutzerbild

    bikiboy

    dabei seit 09/2008

  4. benutzerbild

    anonymous

    dabei seit 12/2015

    ...ist keiner dabei fuer mich! smilie

    Schade, dass nicht einer unserer tollen BikeBergsteiger dabei ist, die uns die tollen Bilder liefern.
    Sehr guter Einwand; wäre in der Tat eine Überlegung wert gewesen. Das Verhältnis bzw. Ergebnis Gravity/Dirt/Trick zu BikeBergsteiger hätte mich echt interessiert.
    seh ich ähnlich, finds eh kurios dass dirtjumpen unter "bergradfahren" läuft, aber das nur am rande...

    @Marc/Thomas: warum macht ihr also keine eigene wahl, sozusagen eine forums-fahrer-des-jahres-wahl oder so? wär doch mal eine nette idee smilie
  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Amir Kabbani hat gewonnen smilie

    Zur Meldung zum Action Sports Award 2011

    [Bild]

    (Bild von Nils Wilbert)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!