Großbritannien ist ein ziemlicher Mountainbike-Hotspot, deshalb hier ein kleines Allerlei:

– Danny MacAskill wieder in seiner lieblings Umgebung: Stadt. Genauer: Großstadt. Welche britische Großstadt? London!

Danny MacAskill in London: im IBC TV ansehen

– Gee Atherton fährt ein Rennen gegen den sechsfachen britischen Enduro Champ David Knight auf seiner 500cc Maschine, der Gewinner erhält die Maschine des Konkurrenten:

Gee Atherton vs David Knight: im IBC TV ansehen

– Ben Reid ist nur im weiteren Sinne Brite, hat aber einen funkelnagelneuen Norco Prototypen in seinen Händen, der auf einen schwimmend gelagerten Dämpfer ala Trek, jedoch ohne ABP als klassischen Viergelenker setzt. Meines Erachtens nach schöner als die bisherige Hängebauchoptik, aber eben auch nichts eigenständiges.

Außerdem schon erkennbar: Tapered Steuerrohr, integrierte Zugführung, Anschläge gegen Anschläge durch Gabelstandrohre, insgesamt ziemlich viel Session Optik…

– Nochmal Megaskill: Seine neue Homepage ist online!

Danke für beste Unterhaltung ins Königreich, oder?

  1. benutzerbild

    BKM-SE

    dabei seit 11/2000

    Danke für beste Unterhaltung ins Königreich, oder?

    des machen wir doch gerne nuts smilie
  2. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    ich hätte dem Atherton gut gegönnt mal zu verlieren. Irgendwie schafft der es in jedem Video unsympathisch rüber zu kommen.

    Hm:
    ist schnell
    Sieht gut aus
    ist durchtrainiert
    wahrscheinlich nicht doof
    gewinnt

    hast Recht: total unsympathisch
  3. benutzerbild

    MS Biker

    dabei seit 06/2008

    Wow- ein Norco das nicht aussieht als wär ein Piano drauf gefallen.

    Danny MacAskill mal wieder völlig genial und naja, ich hätte dem Atherton gut gegönnt mal zu verlieren. Irgendwie schafft der es in jedem Video unsympathisch rüber zu kommen.

    Und dann gewinnt auch noch der extrem unsympathische Mountainbiker... Geh doch in ein Enduro-Forum und nerv dort weiter!
  4. benutzerbild

    liszca

    dabei seit 01/2008

    Wenn man dem Video glauben kann, war es pures Selbstbewusstsein von motorisierter Seite. Wahrscheinlicher ist aber: Gibt ne gute Story, das machen wir smilie

    sehe ich auch so, da waren schließlich genug geraden wo er hätte aufholen können mit den 500ccm.
  5. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Die Sprüche von Gee, wie immer der Hammer... smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!