Mithilfe des Dirtjump- und Slopestyle-Profis Robin Specht hat sich die beliebte Halle in Oberfranken verändert. Neben dem neuen Standort bietet das RadQuartier ab dem 26.12.2010 (ab 12 Uhr mit Winterspecial!) auf über 900 Quadratmetern für Mountainbike- und BMX-Anfänger, aber auch Profis, sowie für Skatern und Fingerboarder und vielen mehr die Gelegenheit, den Winter optimal zu überbrücken.

Fotos: Marc Bächtold

Rider: Robin Specht

Zum Inventar der Halle gehören mehrere große Sprungrampen, ein Foampit, ein kleiner Skatebereich sowie kleinere Bike-Schanzen und andere Sprunghindernisse. Neben diesen Rampen soll die Halle auch noch über einen Shop, sowie eine Chill-Area und einem Fingerboardpark verfügen. Im Bau ist auch noch eine Miniramp, welche im Frühjahr 2011 in der Halle ihren Platz finden wird. Alles in allem kann man gespannt sein, was da die Fahrer erwarten wird. Neben dem reinen Sportbereich ist auch noch ein kleiner Shop, sowie eine Relax-Area für die Besucher eingerichtet.

Erste Meinungen von Fahrern beschreiben, dass die Halle durch die vielseitige und auch teilweise sehr technische Schwierigkeit nicht so schnell langweilig werden wird.

Mehr Infos zur Halle findet Ihr in Kürze auf www.RadQuartier.de (ab dem 1. Januar 2011)

Zur Facebookseite: KLICK

Adresse:

Schützenstraße 4

95158 Kirchenlamitz

Öffnungszeiten:

Mittwoch, 15:30 – 21:00 Uhr

Freitag, auf Anfrage

Samstag, 12:00 – 22:00 Uhr (Open End)

Sonntag, 12:00 – 21:00 Uhr

Öffnungszeiten: WEIHNACHTSSPECIAL:

26.12.2010 / 12:00 – 22:00 Uhr

27.12.2010 / 12:00 – 21:00 Uhr

28.12.2010 / 12:00 – 21:00 Uhr

29.12.2010 / 12:00 – 21:00 Uhr

30.12.2010 / 12:00 – 21:00 Uhr

Liebe Bayern, wenn die Halle in Lenggries auch kommen sollte, habt ihr bald beste Trainingsbedingungen – viel Spaß dort und im RadQuartier!

  1. benutzerbild

    Yannick_

    dabei seit 01/2010

    wollten nächstes wochenende ins radquartier fahren und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute unterkunft, die aber auch nicht alzu teuer ist sagen kann?

    ride on yannick

  2. benutzerbild

    junge-bamm...

    dabei seit 12/2010

    wollten nächstes wochenende ins radquartier fahren und da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine gute unterkunft, die aber auch nicht alzu teuer ist sagen kann?

    ride on yannick


    da ist glecih 50 meter den berg runter eine villa zum übernahcten 15 euro die nacht mit bad und allem und wer essen will noch 3 euro dazu ;D
    in der halle gibts aber paar flaier oder hald auskunfts blätter
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ein Event steht für März an:

  4. benutzerbild

    waldvogel

    dabei seit 10/2003

    Hallo liebe Leser und RadQuartier Freunde,

    das RadQuartier hat sich beim ,,Spot Support" Projekt von Telekom beworben und nun brauchen wir eure Unterstützung. An alle die Facebook haben und den ,,Gefällt mir"-Button drücken können, ist der folgende Link:

    http://apps.facebook.com/telekom-spot-support/2420/2414id/2465/fb-spot-support-detail.html

    Gerne auch könnt ihr helfen diese Massage zu publizieren.

    Also helft uns der Halle eine Zukunft zu geben und zeigt euren Support zum RadQuartier. Enjoy the Ride...



    Cheerz RoB

  5. benutzerbild

    waldvogel

    dabei seit 10/2003

    Die offizielle Homepage des RadQuartiers ist ab sofort online. Alle Infos/News und jede Menge Foto und Videofootage auf www.radquartier.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!